bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Kostenlos telefonieren !? www.peterzahlt.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2006 17:38

off Mikey(42)

4559 Postings

auf www.peterzahlt.de kann man 30 minuten KOSTENLOS ins festnetz telefonieren !!!

kam gestern auf pro7 !!! ganz einfach ohne anmeldung !!!

eigene nummer eingeben ... die rufnummer die angerufen werden soll ... und los gehts !

leider ist z.zt. der server überlastet

ansonsten
22.08.2006 17:51

off Mikey(42)

4559 Postings

... du ... daran kann nix faul sein

du mußt lediglich die seite geöffnet lassen ... hier wechselt die werbung ... und das spielt ja wohl keine rolle ... und wenn man, wie ich, keine festnetzflat oder ähnliches hat und der pc im internet sowieso läuft ist es doch prima

klar verdienen die ... von den werbeeinnahmen ... und ein solches 30 min. gespräch kostet die wahrscheinlich so um die 20 oder 30 ct. ... da werden die werbeeinnahmen sicherlich höher ausfallen

natürlich durch die gestrige pro7 werbung schaut sich das jetzt gott und die welt an
22.08.2006 18:38

push robbyrc(30)

6223 Postings



Wie lange es allerdings funktioniert ist die frage... Siehst ja eh wenn die server jetzt schon überlastet sind...

Man kann ja auch über Skype und co umsonst telefonieren, denn rechner hat eh schno ein jeder...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.08.2006 19:29

off Mikey(42)

4559 Postings

"telefonflat hat auch schon jeder" ????

wieviel % der bundesbürger ??

also ich finde es schon toll ... sicher ... im freundeskreis haben viele skype ... aber viele eben auch noch nicht

ich werde es testen

"Wie lange es allerdings funktioniert ist die frage... Siehst ja eh wenn die server jetzt schon überlastet sind..."

wenn die wirklich kohle machen wollen werden die es schon schleunigst hinbekommen durch die werbung auf pro7
22.08.2006 22:39

off Mikey(42)

4559 Postings

... habs grad probiert ... ging einwandfrei

tja ... mutter und vater haben kein internet ... somit ist der dienst für mich schon nicht verkehrt
22.08.2006 23:39

push Buchi(40)

2206 Postings



naja - da wähl ich doch lieber billiger telefonieren und zahl für nen anruf 1Cent - bevor ich meine nummer irgendwen preisgeben muß!

------
Support bsmparty
22.08.2006 23:45

off Mikey(42)

4559 Postings

telefonnummer preisgeben ???

die wird sowieso immer irgendwie preisgegeben !

also ich teste das mal .... wenn du z.b. am tag 1 std. telefonierst sparst du ca. 60 ct. ... x 30 tage sind es schon 18 euro im monat
23.08.2006 16:36

push Buchi(40)

2206 Postings



aso - kann man das täglich ausnutzen?

------
Support bsmparty
23.08.2006 16:43

off Mikey(42)

4559 Postings

logisch ! eine verbindung kann immer für 30 minuten gehalten werden !

sieht man auf der seite, da die geöffnet bleiben muß während des telefonats !

wenn die 30 min. um sind kann man sich sofort wieder neu verbinden lassen

leider ist der server so überlastet durch die rasche bekanntmachung dass momentan gar nix geht

aber sie schreiben dass sie daran arbeiten und ich denke dass dies eine sinnvolle sache für alle wird, die den pc sowieso laufen haben, aber keine flat haben
23.08.2006 17:22

push Buchi(40)

2206 Postings



naja i bin da immer no a wengal skeptisch gegenüber - denk mal dass dann deine telefonnummer mittels werbezwecke dann "verkauft" wird

------
Support bsmparty
23.08.2006 21:53

off jungalized(34)

553 Postings



skype verschenkt jeden august mittwoch 20 skype-out minuten...

------
follow the leader!
23.08.2006 22:59

off Mikey(42)

4559 Postings

Zitat:
naja i bin da immer no a wengal skeptisch gegenüber - denk mal dass dann deine telefonnummer mittels werbezwecke dann "verkauft" wird


du ... ich hab so auch schon "werbeanrufe" bekommen obwohl ich nicht im telefonbuch stehe ... ist mir relativ egal ob und wer wegen werbung anruft

24.08.2006 09:56

push Buchi(40)

2206 Postings



Zitat:
skype verschenkt jeden august mittwoch 20 skype-out minuten...


dann poste mal bitte den link dazu

------
Support bsmparty
24.08.2006 13:10

off jungalized(34)

553 Postings



www.skype.com
man muss eingeloggt sein um den link zu sehen, heute verschenken sie aber eh nichts mehr, weil heute donnerstag ist

------
follow the leader!
30.08.2006 12:30

off Mikey(42)

4559 Postings

*wiederhochschieb*

habt ihr es schon getestet ? erfahrungen gesammelt ?

also ich habe es jetzt einige mal probiert ... meistens war die seite auch erreichbar und die verbindung super
30.08.2006 13:58

off jungalized(34)

553 Postings



weil ich den thread grad seh:

heute ist wieder mittwoch, also www.skype.com

------
follow the leader!
23.09.2006 12:33

off De_GloA(31)

406 Postings



schade dass das nicht mit handy funzt... meinen Freund kann ich leider nicht anrufen.

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
28.09.2006 18:06

push robbyrc(30)

6223 Postings



schön....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.09.2006 18:07

off sk4ll(30)

1746 Postings



^^




------
http://stemei.de - view it -
28.09.2006 18:44

push robbyrc(30)

6223 Postings



weils 1. keinen interessiert dass deine eltern peter zahlt nicht kennen,
2. nichts beitragenswertes zum thread beeinhaltet und 3. an haufen rechtschreibfehler drin sind...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.09.2006 19:27

push robbyrc(30)

6223 Postings



trotzdem sollen Posts einen einigermaßen brauchbaren zusatz zu einem thread darstellen...

Gegen rechtschreibfehler hab ich nichts. nur wenn man den text nicht mal mehr richtig lesen kann, da hab ich schon was gegen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.09.2006 21:23

off Mikey(42)

4559 Postings

Zitat:
Ja es ist kein haken. Du musst halt die Werbefenster offen lassen.

Bei GoYellow.de gehts auch nur da musst du keien Werbefenster offen haben


peterzahlt ist ja von goyellow

http://www.goyellow.de/insight/stichwortverzeichnis/kostenlos-telefonieren.html
28.09.2006 22:42

off Mikey(42)

4559 Postings

ich sehe aber die funktion nirgends dort ... nur die verlinkung auf peterzaht
28.09.2006 22:52

off Mikey(42)

4559 Postings

also ich sehe das nicht ... zudem .... wenn derjenige nicht im telefon steht gehts vielleicht sowieso nicht
09.12.2006 09:12

push Joe*!(25)

1865 Postings

Habs auch schon ausprobiert kann man aber eh nur 15 Minuten telefonieren! Hab aber sowieso eine Flat!
17.12.2006 23:27

push Apollo(45)

534 Postings



Oh ist das armselig wenn einer mit 15 noch nicht mal schreiben kann...

bei manchen ist es wirklich besser zu telefonieren, dann können sie wenigstens nichts falsch machen, aber ich denke der kann nicht mal richtig deutsch sprechen...

------
Regio für Passau
26.12.2006 15:45

off Mikey(42)

4559 Postings

peterzahlt.de geht für 15 minuten... nutze die funktion sehr oft ... auch wenn es oftmals schwer ist eine leitung zu bekommen... aber wenn man eh am pc sitzt
14.04.2007 18:35

off Mikey(42)

4559 Postings

@lexani ... nach alten threads ausschau gehalten oder wie !?

naja ... wenn er schon da ist ... 30 min. freitelefonie... jetzt ist man wenigstens in einer warteschleife und kann es absehen wann man dran ist

und täglich kann man einen "joker" ziehen und sofort für 5 min. telefonieren .... alles absolut gratis und ohne anmeldung ! nutze es immer noch sehr gerne
29.08.2007 11:23

push Hidri(27)

660 Postings

bei den aktuellen Telefonflatangeboten kein Thema mehr

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
04.01.2009 12:11

off Mikey(42)

4559 Postings

als ersteller des threads werde ich diesen auch

ist ja nicht mehr aktuell
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang