bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Skifahren in Südtirol
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2006 15:22

off sergio(34)

201 Postings



Hallo zusammen,

das Wetter und die Jahreszeit schauen zwar zur Zeit nicht danach aus, aber ich bin grad dabei mir Informationen über Skiunterkünfte und Skigebiete für den kommenden Winter zusammenzutragen.

Wollte mit meinen Freunden evtl. mal nach Südtirol. Von uns kennt sich da aber keiner aus bezüglich gute Skigebiete.

Kann von euch jemand was spezielles empfehlen? Wir sind alles Skifahrer, es interessiert mich also weniger was snowboardmäßig geboten ist!

Danke schon mal!!!
18.08.2006 15:30

off wellenviech(30)

1600 Postings



Is zwar nicht Südtirol, aber da kannst Pardy und Skifahren verbinden -- > RAVE ON SNOW 2006 - 15.-17.12.06 in Saalbach - jedes Jahr supergeil.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
18.08.2006 16:45

push Buchi(41)

2206 Postings



ich war letztes jahr am Kronplatz in Südtirol! war eigentl. gar ned so schlecht - war verhältnismäßig wenig los im gegensatz zu österreich!
nur was ich ein wenig vermisst habe war der Schnee - denn letztes Jahr hatte Österreich brutal viel Schnee - was ich dann von Südtirol überhaupt ned behaupten kann!

Ansonsten war Südtirol klasse!



------
Support bsmparty
18.08.2006 17:29

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... Südtirlo kenn ich mich ned so aus weil mir des von der Schneesicherheit nicht so ganz geheuer ist ... wenn dann nur spontan nach Cortina oder so .. wie des andere Gebiet heißt fällt mir grad ned ein ....

Rave on snow wäre im Prinzip schoi ganz geil ... nur leider isses mit dem snow immer so ne Sache weils halt doch recht früh is ... entweder es hat nichts oder es schneit wie sau .. siehe letztes Mal

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.08.2006 21:07

off jamiro(37)

195 Postings

wir sind immer in so nem kleinen skigebiet gleich hinterm brenner bei brixen, das heißt plose
das tuts wenn man nur mal schnell für ein wochenende fahren will
südtirol ist wahrlich net die naturschnee sicherste skiregion, allerdings machen sie sehr viel kunstschnee und dann werden die pisten wirklich so richtig gut hergerichtet, da kann man den italienern (und südtirolern) nichts vormachen, das findet man selten so gut in österreich oder deutschland
finde die leute auch freundlicher in südtirol, das wetter ist meistens sehr sehr gut und auch preislich kann es sich sehen lassen
bin im fasching wahrscheinlich auch wieder dort, südtirol hats mir einfach angetan
19.08.2006 01:23

off sergio(34)

201 Postings



Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=X05WUtvd5Go

Sorry, aber was hat das Video mit diesem Thread zu tun?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang