| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 19.06.2009 18:31 michael***90 ![]() 814 Postings | Auflösung einstellen?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
19.06.2009 18:56 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | bei mir war/ist das auch oft so. ich kann jetzt die größe nicht richtig erkennen, aber mach mal steuerung und + und mach die schrift größer, dann hat sichs bei mir immer erledigt, glaub ich. EDIT: das mit den sternchen sieht bei mir aber immer so aus. also ich würd das mal als "normal" einstufen. ---- Dieser Beitrag wurde am 19.06.2009 18:59 editiert! ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
19.06.2009 19:01 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ich frag jetzt mal ganz primitiv: browser neustarten, pc neu starten oder FF neu drauf machen - hast des schon versucht? soweit ich mich erinnern kann ist das bei mir wieder von selbst weggegangen.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
19.06.2009 19:51 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | wie gesagt, bei mir is es von alleine wieder gegange. ich hoff für dich dass es bei dir auch so is, wenns dich SO stört ^^ ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang