| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 19.06.2009 17:54 sneef* ![]() 257 Postings | Hallo Leute, hab eine HP am laufen und evtl. Werbeplätze zu vermieten. Die Seite hat im Monat ca. 160 Besucher und 2.200 Seitenaufrufe. Bräuchte da mal eure Hilfe, was ich da für nen kleinen Banner (ist in der rechten Box) ca. verlangen kann. Ich weis, dass es ned viel sein wird. Am liebsten wär mir ein Monats- oder Jahrespreis... ---- Dieser Beitrag wurde am 21.06.2009 18:34 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 19.06.2009 18:01 sneef* ![]() 257 Postings | Zitat: jaja, is ja schon gut! ich geb auch offen zu, dass ich von HTML nicht besonders viel Ahnung hab! Nachhilfe würd ned schaden!
| 19.06.2009 18:06 sneef* ![]() 257 Postings | naja, dann müssen halt unsere Mitglieder regelmäsig unsere Seite besuchen um die Besucherzahl und die Seitenaufrufe in die höhe zu treiben...
19.06.2009 18:21 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Muss Outbreaker zustimmen. Typischen Onlinewerbekunden kriegst du damit nicht. Du kannst dir ja die Werbebanner von affilinet.de drauf holen und sehen, ob das was bringt. Einen richtigen Werbepartner kriegst nur, wenn dem das natürlich auch was bringt. Es ist ne Seite von einem Fußballverein. Also die Besucher eher von eurem Ort raus. Vielleicht findest ein örtliches Unternehmen, dass Werbung machen will und selbst im Internet vertreten ist. Aber dazu muss die Page erst wachsen, professioneller werden (nicht böse gemeint) und mehr richtige Besucher haben. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
19.06.2009 18:45 Mikey(48)![]() 4559 Postings | würde auch sagen ... ortsansässige firmen fragen ... bzw. wenn es ein sportverein ist dann gibt es da sicher auch einen unternehmer der da dabei ist ... so einer gibt dann vielleicht auch ein paar euro mehr aus
| 19.06.2009 18:48 sneef* ![]() 257 Postings | das ganze is so, dass ich in einer rechten Box den Schriftzug "Hier könnte Ihre Werbung stehen" hab und da drauf hat sich jemand gemeldet... Ob dem das jetzt was bringt oder ned, des weis ich ned (is mir auch egal). Er meinte nur, ob des möglich wäre, dass wir einen Banner einstellen. Is mir schon klar, dass meine HP für richtige Werbung einfach zu klein is und auch nicht das Auftreten hat.... Ich mein ja nur, was ich von dem verlangen kann, was so in Ordnung wäre. Mir wären Firmen aus unserem Ort auch lieber, is einfacher. Aber wenn er zahlt für die Werbung is mir das recht...
| 21.06.2009 14:50 sneef* ![]() 257 Postings | Zitat: Die Werbung ganz oben ist NICHT von mir! Ich bekomm kein Geld für diese Werbung!!!Ich hab diese Seite über den Homepage-Baukasten gemacht und von denen ist die Werbung! Die müssen sich ja auch ihr Geld verdienen, wenn schon die HP kostenlos ist! Und wenn du schon solche Vermutungen aufstellst, dann solltest du doch an der Endung .tl erkennen, dass die Seite wahrscheinlich über einen Baukasten läuft und der wahrscheinlich die Werbung einfügt! ---- Dieser Beitrag wurde am 21.06.2009 14:52 editiert!
| 21.06.2009 15:04 sneef* ![]() 257 Postings | Aber der Anbieter droht mit der Löschung der HP sollte die Werbung entfert werden oder nicht mehr zu lesen sein...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Die Werbung ganz oben ist