bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.04.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

09.05.2018

48. Hofmarkfest Haus i. Wald
Von 09. - 13. Mai 2018 findet das alljährliche Hofmarkfest in Haus i. Wald statt. Ausgelassene Stimmung, leckere Schmankerl und Gewinnspiele warten auf Dich!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: Am Karpfhamer gehen jetzt um 1 Uhr die Lichter aus?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
24.06.2009 16:38

off Franze91(26)

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
Zitat:
geschrieben von forget_it*
is halt dann nur schade für die leute die ohne alkohol mal ein paar stunden spaß haben wollen und dann schon um 1 gehen müssen...


Also wer ohne Alkohol Spaß haben will, ist auf einem Volksfest definitiv am falschen Platz. Egal ob um 22 Uhr oder um 1 Uhr.


und wenn ma fohn muas?
24.06.2009 17:24

off Lupe(36)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Franze91
und wenn ma fohn muas?


Ist man der Depp vom Dienst, der die Alkoholleichen heimfahren darf. Spaß schaut für mich anders aus.
24.06.2009 20:30

off Mikey(43)

4559 Postings

25.06.2009 17:30

off Franze91(26)

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
Zitat:
geschrieben von Franze91
und wenn ma fohn muas?


Ist man der Depp vom Dienst, der die Alkoholleichen heimfahren darf. Spaß schaut für mich anders aus.


wos hobts es immer mid alkoholleichen? der wos bsuffa is der holts doch eh ned aus bis 1
25.06.2009 17:33

off Lupe(36)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Franze91
wos hobts es immer mid alkoholleichen? der wos bsuffa is der holts doch eh ned aus bis 1


Hast du eine Ahnung...
06.07.2009 19:54

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Sah ich beim Petersfest in Aicha aber ganz anders und wir sprechen hier nicht von irgendeinem Volksfest mit mal grade 500 Leuten, sondern vom Kapfhamer. Deshalb gehe ich davon aus, wenn in Aicha schon soviel los war (und es waren bei weitem mehr "Auswärtige" als "Einheimische" dass in Karpfham das selbe Spiel abgeht. Bis um zwölf der Ausschank okay, danach Location wechseln: Warum? Es gäbe die Möglichkeit von Pilsständen und Discozelt. Warum solche Angebote (da wo das Geld letztendlich auch noch reinfließt!) vergeuden? Verstehe ich nicht.
07.07.2009 10:57

Dark-Sister

1 Postings

Ich finde es ehrlich gesagt schade wenn um 1:00 die Lichter ausgehen...
Da geht doch die Party meistens erst Richtig los. Und am Sa um 1:00 heim is a blöd...
Kann man aber leider nicht ändern
07.07.2009 11:03

off NOFX(29)

4844 Postings

Am Karpfhamer gehen jetzt um 1 Uhr die Lichter aus?

sagen wir so, bei den leuten, bei denen um 1 das Licht nocht nicht ausgeht ist entweder Fahrer oder man trinkt einfach zu wenig/langsam

Im prinzip is doch ganz normal siehe Dult/Oktoberfest/Ingolstadt ... da is überall so. Muss man hald eher mit Party beginnen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
13.11.2009 12:07

push hubsituning***(34)

566 Postings
MODERATOR



bereits auf der Szeneseite erschienen - deshalb
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang