bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sportplatz in Flammen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.02.2004 15:17

off daniel(30)

59 Postings

Sportplatz in Flammen ist fast Pflicht für jeden! Wer da nicht Anwesend ist versäumt was! oder nicht??
07.02.2004 15:24

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



also ich find das bayerwald openair besser!
(nicht ernst gemeint, nicht das ich wieder eine auf den Deckel bekomme)

07.02.2004 15:28

off daniel(30)

59 Postings

ja schlecht is Bayerwald open Air nicht! aber Sportplatz in Flammen is besser! "lol"
ps.:war ja noch nie im bayerwald open air!
07.02.2004 23:31

off Del a Binda(38)

197 Postings

besser...schlechter...hängt wohl immer vom individuellen Geschmack ab...! War bisher auch nur in Perlesreut...hat mir recht gut gefallen! Ich persönlich find aber auch Lichteneck sehr gut, da dort auch mal "Nischenmusikrichtungen" gespielt werden...und nicht nur TOP-40! So wird auch mal kleineren Bands ne Chance gegeben, die nicht "mit dem Strom schwimmen..."! Aber ich bin mal gespannt auf "AL" in Schönberg...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
08.02.2004 13:15

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



woher weiß zum teufel jeder schon das AL in Schönberg spielt?? Man hat doch noch garnichts gehört?
08.02.2004 18:56

off Del a Binda(38)

197 Postings

Hey Daniel(admin)!
Des host doch mal nebenbei im chat erwähnt...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
08.02.2004 21:57

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



naja - das nennt man halt vergesslich - werd halt auch schon alt!

17.02.2004 22:39

off rebel81(38)

36 Postings

sportplatz in Flammen ist schon net schlecht regnen wenns aber tut dann hast den dreck da.
26.02.2004 18:35

BBUG

2 Postings

Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen was den Veranstalter von Sportplatz in Flammen angeht!! wuerd gern ne Bewerbung hinschicken um´s mit ner superband noch besser zu machen
27.02.2004 18:57

off daniel(30)

59 Postings

@ bug das sind die ganseiboiga!! kannst auch mal anschauen unter http://www.ganseiboiga.de
sorry wenn ich das jetzt auf die bsm seite schreibe.....
01.03.2004 15:23

off rebel81(38)

36 Postings

Daniel da hast recht
27.05.2007 07:43

push vron(30)

9341 Postings



Du bist tot

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
19.02.2015 15:51

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang