| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 17.06.2009 10:30 girly!! ![]() 425 Postings | Hallo Mädlz ich freu mich immer wieder, wenn ich im I-net mal schöne Fotos von schönen Frisuren sehe, die alltagstauglich und zum Selbermachen sind! Jetzt würd mich mal intressieren, was ihr so für Frisuren macht (evtl. mit Foto und Erklärung wies gemacht wird?!) liebe grüße paar Beispiele: ![]() > so wirds gemacht positiv: immer wieder schön und gut fürn Sommer negativ: toupieren find ich immer ganz schrecklich manche Haare vertragens einfach nicht!_________________________________________ ![]() > Seitlicher Zopf, gibts ned viel zum erklärn oda positiv: schnel und einfach negativ: mich persönlich störn schräge, schiefe, seitlich sitzende zöpfe allgemein _________________________________________ >> einige Zöpfe "Perfekter Einschlag" fundst bei mir nie tipps?die anderen ob sie schön sind ist ansichtssache, mir gefallens ned soo _________________________________________ ![]() > Pony nach hinten stecken, richtig gemacht einfach schön vorallem mit locken find ich_________________________________________ ![]() > einfach n Haarreif reinstecken find ich hübsch mir stehts nicht, aber bei den meisten superschön _________________________________________ edit: ![]() oder ![]() oder ![]() > locker gebunden oder ![]() > "Damit vorne alles glattgeht, streichst du die Oberkopfhaare mit Stylingcreme ein, kämmst sie zurück und fixierst sie z. B. mit der Totenkopfschleife. Das Resthaar curlst du mit dem Lockenstab und ziehst die Locken bauschig auseinander. " positiv: am einfachsten, entweder die ganzen oberen haare zurückkämmen oder mit kurzen scheitel, mit oder ohne locken geflochten.. wie auch immer... find ich fast immer toll negativ: man muss ne geeignete klammer haben xDQUELLE: Alle Fotos von Google ---- Dieser Beitrag wurde am 17.06.2009 11:58 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 17.06.2009 10:59 girly!! ![]() 425 Postings | Zitat: wie recht du hast
| 17.06.2009 11:02 girly!! ![]() 425 Postings | Zitat: jaa und selber is immer schwer mit lockenstab vorallem hinten irgendwie blöde... boa da bin ich voll dafür sollte grundausstattung sein
| 17.06.2009 11:06 girly!! ![]() 425 Postings | oh jaa ... wir schaffen nur arbeitsplätze
| 17.06.2009 11:13 girly!! ![]() 425 Postings | Zitat: kannst ja mal foto machn, vom knubbel
| 17.06.2009 11:19 girly!! ![]() 425 Postings | also ich find bob schon ziemlich kurz aba ned zu kurz.. vielen steht er ja, dir auch
17.06.2009 17:27 sonnee_(26)![]() 6749 Postings | Zitat: ooh jaah , das kenn ich auch -.- den " perfekten einschlag " bekomm ich schon recht gut hin , aber mir passt die frisur nicht so gut ... ---- Dieser Beitrag wurde am 17.06.2009 17:31 editiert! ------ sprinkle some fairydust .
| 15.07.2009 13:52 nullpunkt- ![]() 256 Postings | mh.. ich wasch sie - föhn sie - glätt sie - fertig ich bin viel zu faul um da noch was besonderes zu machen ehrlich gesagt
15.07.2009 14:42 Partysan(42)![]() 534 Postings | Hier, mal ein etwas gewagterer Frisurentrend! ^^ ![]() ------ Touretteposter dürfen das !!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

tipps?