| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Bilder der Photographen schneller online stellen!!!
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Bilder der Photographen schneller online stellen!!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.08.2006 12:21 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | Hi Forum!!! Wollt mal fragen wieso es bei BSM solange dauert, bis die Bilder der Partys online sind??? Mir kommt es so vor wie wenn erst alle Photographen die Bilder hochladen und sie dann erst freigeschalten werden... Die Vulcanobilder von letztem DO wurden erst am FR Spätnachmittag online gestellt....mmhhh..... Wurde das so vereinbart, dass sie erst freigeschalten werden wenn sie komplett sind oder is das einfach so??? Bei unseren Freunden vom M.M....... geht das um einiges schneller....klärt mich da mal auf... Gruß, Rainmen ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 13.08.2006 12:30 Lion82 ![]() 1529 Postings | Mei, wenn sie Kohle dafür kriegen würden, wären sie sicher auch motivierter die Sache zu beschleunigen... *rolleyes* ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
13.08.2006 12:34 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ja ... es werden erst ALLE bilder von allen fotografen hochgeladen und dann freigeschaltet ! wenn die bilder vom donnerstag abend/nacht am freitag am spätnachmittag oder am abend online sind ist das nicht ausreichend !? wenn die anderen das so machen ist das ihre sache, bei uns ist es so galerien die stückchenweise freigeschaltet werden verlieren ihren reiz, da viele sie nur einmal anschauen und dann einige bilder verpassen würden also dann doch lieber alle auf einmal oder !? ---- Dieser Beitrag wurde am 13.08.2006 12:35 editiert!
13.08.2006 12:38 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | ja ok, Mikey hast recht..... hab halt scho auf die Bilder gewartet und dann denkst dir wennst immer nachschaust >>> "jaaaaa, noch ned???" ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
13.08.2006 12:43 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @rainmen83 ... jetzt stell dir mal vor ... genau das bild auf das du wartest wird vom letzten fotografen hochgeladen und alle anderen sind bereits online sicher ... ist ansichtsache... bei uns wurde dies so beschlossen, da wir der ansicht waren dass es so übersichtlicher ist ausnahmen kommen auch mal vor, galerien wurden auch schon mal eher freigeschaltet worden, da bekannt war dass es dem fotografen nicht möglich war die bilder am nächsten tag hochzuladen ... dann heißt es ja "weitere bilder folgen" trotzdem danke dass du dir gedanken darüber gemacht hast ! vorschläge jederzeit willkommen
13.08.2006 14:27 LUAP(43)![]() 369 Postings | Zitat: Nachm Vulc gönnt man sich meist zuerst etwas Schlaf, v.a. wennman am nächsten Tag arbeiten muss. Und dann gibts Leute die am Freitag bis 18 Uhr arbeiten... Dann heißts Bilder durchschauen, verkleinern und hochladen. Ich glaub kaum, dass noch jemand mit Modem hochlädt, aber dennoch dauert es einige minuten. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
13.08.2006 15:44 Kainzi(41)![]() 756 Postings | @ LUAP! Bezüglich Modem: Doch des gibts noch! Leider! ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
13.08.2006 15:56 Buchi(48)![]() 2206 Postings | @rainman (alter schulkollege )es kommt ja auch immer darauf an, wieviel fotografen auf einem event waren....je mehr fotografen dort waren, desto länger kann es natürlich auch dauern, bis die letzten fotos dann raufgespielt worden sind! ich pers. versuch zwar immer gleich am nächsten morgen gleich die fotos zu bearbeiten und raufzuladen, aber schließlich macht dies ja jeder freiwillig hier bei bsm und auch die fotografen haben ein privatleben! im normalfall werden die fotos auch spätestens abends am darauffolgenden tag freigeschaltet....ich denke - solang kann jeder warten um sich dann die fotos anzuschaun
15.08.2006 16:39 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | @ Honey_bunny: Wie weiter oben schonmal erwähnt wurde, dauerts ja meistens nur so lang, wenn besonders viele Fotografen auf dem Event waren... Du schreibst "... aber wenn sie Fotografen sind, dann erwartet man schon... " Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich z.B. Donnerstags im Vulcano Fotos mach, bringen mich keine 10 Pferde dazu, die Fotos noch nachts hochzuladen, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Schließlich soll ich da auch meine Leistung bringen. Und dann kommen die Fotos eben erst online, wenn ich nach hause komme. Wir machen das Fotografieren ja nicht beruflich. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
15.08.2006 16:48 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | @ Honey_bunny: Andere Seiten heißen nicht bsmparty.de. Auf ARD kommen die Nachrichten auch später als bei ZDF - über Qualität sagt das gar nix aus und wie gesagt was bringt es dir, wenn eine Galerie bei der 4 Fotografen beteiligt waren schon um 1 in der Nacht frei ist - das Bild auf das du wartest aber erst vom letzten Fotografen um 6 Nachmittags hochgeladen wird? @ all Galerien werden um 20.00 Uhr des Folgetages spätestens freigeschaltet - sollten weitere Bilder folgen steht dies dabei - diese Regelung wird so beibehalten - wir strafen keine arbeitenden Fotografen wenn sie ihrem Job nachgehen und ihr Hobby das das Fotografieren für bsm darstellt an zweiter Stelle steht. Hier wird keiner bezahlt also sind so Sätze wie "man erwartet dann schon...." nicht gerade hilfreich in der Diskussion - überlegt mal ob ihr wenn ihr um 4 heim kommt und um 7 raus müsst um ne 10 Stunden Schicht zu schieben noch 30 Minuten länger aufbleiben würdet um Fotos hochzuladen. ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
15.08.2006 17:12 vron(37)![]() 9341 Postings | @Honey_bunny könntest ja selber Fotograf werden und es dann besser machen wenn du meinst der größte teil der user ist mit der geschwindigkeit mit der die fotografen ihre bilder raufladen zufrieden, ich abgesehen davon auch. achja und raufladen, müssen sie die fotos ja eigentlich gar nicht (oder?!?!) ist ja alles freiwillig.....also wenn du fotos sehen willst, nimm ne cam auf ne party mit und fotografier selber, dann haste deine fotos gleich zur stelle manche leute versteh ich echt nicht ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
15.08.2006 17:12 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | du willst das die fotos schneller online sind - soweit hab ich dich verstanden oder? du hast nicht gesagt das die fotografen diese gleich nach dem weggehen hochladen sollen? soweit auch verstanden. Jetzt erklärst du mir dann bloß noch wie die Fotos dann schneller on kommen sollen wenn die Fotografen bis 18 uhr arbeiten? ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
15.08.2006 17:13 Celica(37)![]() 1143 Postings | @ honeybunny: Die Fotografen machen das FREIWILLIG für Leute wie DICH, und Dir fällt nichts besseres ein als sie bloß anzupflaumen, nur weil sie ihre Freizeit nicht zu 100% ihrem Hobby bsm opfern? DaFlow, schließ mich an, dazu fällt mir sonst auch nichts ein! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
15.08.2006 17:16 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | *meinen senf dazugeb* Letztens waren die Bilder vom Donnerstag im Vulcano bei O.M - M - X am Freitag morgen online. Ihr fragt euch warum? Von 6 Fotografen hat EINER die Bilder hochgeladen... Danach wurde die gallerie freigeschaltet. Im Status stand dann "Status: 1 hochgeladen (5 fehlen noch)". Da is es logisch, wenn einem fad ist, und der eine das hochlädt, würds bei uns auch so schnell gehen. Nur. Wenn 2 Seiten fotos online sind, seh ich mir die an, und wart aber nicht mehr auf die fotos der anderen 4... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2006 17:17 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | gut dann gehen keine fotografen mehr am do ins vulc weil alle am freitag arbeiten müssen - folglich keine bilder mehr - würde dir das besser gefallen als wenn bilder gemacht werden und am nächsten tag online sind? und ja gezwungen wird hier keiner - die wörter "hobby" und "freizeit" kamen hier schon oft ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
15.08.2006 17:19 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | einer der gründe warum ich im vulc nicht mehr fotografiere -.- ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2006 17:20 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | zusatz: Heute ist ein Feiertag - stimmt - es gibt auch Leute, welche noch anderen vereinen beigehören - der Feuerwehr z.b. wie der letzte fotograf vom empire gestern - daher ist die galerie noch nicht frei - weil der heute feuerwehrfest hat und da arbeiten muss - es gibt nämlich auch leute die außer bsm noch andere hobbys haben - und familie, partner usw gibt es ja auch noch ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
15.08.2006 17:23 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zwecks nächsten tag arbeiten & co.... Ich war damals eh "ziemlich fix", da ich die fotos meistens in der arbeit direkt noch hochgeladen habe... Das kann natürlich auch nicht jeder so einfach wie ich, bzw. ohne probleme machen... Daher dauerts... Wobei ich meistens nach nem 9-Stunden arbeitstag vorm PC daheim auch nich mehr so viel bock drauf hab noch bilder hochzuladen... ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 17:25 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2006 17:23 Celica(37)![]() 1143 Postings | Hast oben schon mal geschrieben, und ich hab das oben schon mal gelesen. Aber nett, dass du es mir nochmal geschrieben hast ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
15.08.2006 17:23 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | @ Bunny irgendwas: den post da oben auf seite 1 von mir gelesen? wohl nicht sonst würdest nicht wieder so kommen.... ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 17:24 editiert! ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
15.08.2006 17:25 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Thema Sonntag... Es gibt leute die: - gehen Sonntag morgen in die Kirche - gehen Sonntag mit der ganzen Family zum essen - Haben Sonntags vom verein aus i-welche sachen - Haben Sonntagshobbies (Modellfliegen Kartfahren....) - Schlafen Sonntags aus. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2006 17:34 NIC***(34)![]() 1 Postings | ok vielleicht habt ihr honey nicht verstanden was sie genau ausdrücken wollte. es war ja eigentlich eine boshafte kritik bloß wollte sie damit sagen dass es halt etwas maddig ist dass es in bsm länger dauert als in anderen chat dingern.... und ihr habt schon recht mit arbeiten usw. und klar jeder hat andere hobbys außer bsm bloß wenn man schon fotos macht finde ich könnten man sie rein tun wenn man zeit hat sonst könntn sie auch gleich in 5 jahren drin stehen.... ist es aber dann so richtig dass ihr dann zu keine ahnung wie vielt honey dann so kann man schon fast sagen fertig macht? sie wollte nur ihre meinung äußern! und da hier glaub ich schon fast alle älter als ich und "erwachsen" sind glaub ich kann man des auch anders sagen machen sonst was und nicht als "dreist" darstellen oder anpflaumen..... sie hats ja nicht böse gemeint aber am besten ihr schließt den thread und denkt an was anderes und belasst es beim alten mit den bildern...... peace
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

geht das um einiges schneller....