bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2009 19:01

off Mikey(48)

4559 Postings

wir nutzen (nutzten) bislang televersa in der arbeit, seit freitag allerdings ging wieder einmal unsere internetverbindung nicht mehr ... nach langem hin und her und angeblich neuer zugangsdaten wurde und heute telefonisch mitgeteilt dass auch die neuen zugangdaten nichts nutzen werden .... kurze zeit später kam per fax die kündigung unseres zuganges !

was ist da los? googln brachte nichts, angeblich sollen die insolvent sein !?

weiß jemand mehr ? hat jemand aktuell TELEVERSA und geht online damit ?

auf jeden fall sind immer alle rechnungen von uns pünktlich bezahlt ... nicht dass einer auf die idee gekommen wäre

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 19:01 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2009 19:23

off Mikey(48)

4559 Postings

die sind ja auch nicht mehr in traunstein sondern in landshut

Impressum
Televersa GmbH / Televersa Online GmbH

vertreten durch den Geschäftsführer Gerhard Perzl.

Siemensstraße 15
84030 Landshut

auf jeden fall ist das ganze sehr sehr komisch !

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 19:23 editiert!

16.06.2009 19:25

off abloo(37)

3314 Postings

naja wenns nicht mal wieder ein insolvenzgerücht is...

gabs ja anfang 2008 schonmal...
http://www.ovb-online.de/news/landkreis_muehldorf/muehldorf/Muehldorf-Nicht-insolvent%3Bart4142,1112229

------
Abloo :: Team bsmparty.de

16.06.2009 19:28

off Mikey(48)

4559 Postings

fakt ist ... internet geht nicht mehr bei uns und einen grund können die uns auch nicht sagen ... zudem kündigen die uns ohne ersichtlichen grund ... da ist doch was faul

16.06.2009 19:40

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Mikey
fakt ist ... internet geht nicht mehr bei uns und einen grund können die uns auch nicht sagen ... zudem kündigen die uns ohne ersichtlichen grund ... da ist doch was faul

Dass es bei Televersa Probleme im Internet bzw. in den Netzen gibt, wäre aber auch nicht das erste mal Findest du in Google einiges dazu, so z.B. 2008 in Steinkirchen:

Zitat:

Sabotage im Netz

Auf ihrer Homepage gibt die Televersa bekannt, dass es sich nicht um Insolvenz oder technische Probleme sondern Manipulation durch Dritte handelt.

Zitat:

Televersa wurde Opfer eines gezielten, vorsätzlichen Manipulationsaktes von aussen. Televersa hat inzwischen Strafanzeige gegen die Täter erstattet.

Wer die Schuld an dem Problem trägt ist immer noch offen. Die eigenen Kunden scheinen der Televersa Online allerdings nicht unbedingt zu trauen. Das ist nach mehreren Tagen Netzausfall und ständigen wechselnden Begründungen auch nicht verwunderlich.

Eventuell Kündigen die aus dem Grund, um nicht weiterhin Probleme bzw. Ausfallansprüche begleichen zu müssen.

http://provider-stoerung.de/blog/2008/steinkirchen-netzausfall-bei-flying-dsl/

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 19:41 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

16.06.2009 19:46

off d4v!d(29)

3002 Postings

also bei nem freund (aus heindlschlag) gehts..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2009 19:49

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von d4v!d

nutzt der flying-dsl von televersa oder normal ?

16.06.2009 19:50

off Mikey(48)

4559 Postings

@robbyrc ... und warum gibt es da dann keine gescheite auskunft von denen ? tz ... stimmt ... wir hatten auch schon ein paar male schwierigkeiten ... von einem auf den anderen tag ging einfach der zugang nicht mehr

16.06.2009 19:59

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Mikey
@robbyrc ... und warum gibt es da dann keine gescheite auskunft von denen ? tz ... stimmt ... wir hatten auch schon ein paar male schwierigkeiten ... von einem auf den anderen tag ging einfach der zugang nicht mehr

Wer sagt dir denn Freiwillig, dass jemand Technische Probleme hat?

Die sind mit WiMax schon ziemlich auf die Nase gefallen (siehe auch Ihre Pressemitteilungen), und laut einem Arbeitskollegen von mir, der ein bisschen ausserhalb Passaus Televersa Flying hatte, ging das auch kaum vernünftig.

Zitat:

Meld dich bei EASYBELL an, DSL Volumentarif, je Gigabyte 99 cent.

Wenn er bei Televersa ist, hat er aber keinen T-Com DSL Anschluss, oder ist Televersa auch T-Com-Reseller? Ausserdem gehts hier ja um Flying-DSL, oder um den festen?

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 20:02 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

16.06.2009 20:01

off d4v!d(29)

3002 Postings

Zitat:
geschrieben von Mikey
Zitat:
geschrieben von d4v!d

nutzt der flying-dsl von televersa oder normal ?

flying-dsl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2009 20:19

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von cultvari
T-com Anschluss ist Vorraussetzung ja !

Televersa - dachte ich zumindest - ist auch nur Re-Seller..

Bei Flying-DSL nicht
Mikey, habt ihr in der Arbeit Flying oder normal?

------

16.06.2009 20:26

off Mikey(48)

4559 Postings

haben KEIN flying-dsl ... festnetzanschluss und grundgebühr läuft über die telekom ... ansonsten internet und telefonflat über die televersa.

danke für den tipp culti ... aber da misch ich mich im büro nicht ein ... die sollen schaun dass was weitergeht ... wie es ausschaut wird zur telekom gewechselt ... mir ist das schnuppe ... zumal ich eh 3/4tel meiner arbeitszeit nicht im büro bin

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 20:27 editiert!

16.06.2009 20:35

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von cultvari

Und das andere 1/4 auf bsmparty.de

dazu müßte ich ja im büro sein ... ne ne

aber im ernst ... bin echt gespannt was da noch rauskommt ... leider war ich eben da als der anruf heute kam auch nicht im büro ... somit habe ich es nur am rande mitbekommen ... und hatte eben die letzte arbeitsstunde kein internet

16.06.2009 21:11

off Kainzi(41)

756 Postings

Televersa wird Wimax auch nicht mehr weiter ausbauen können, da sie die Lizenzen an die Bundesnetzargentur zurückgegeben haben.

Ich hatte auch mal versucht über Televersa ins Internet zu kommen, habs aber schnell wieder aufgegeben, weil mir das Unternehmen zu dubios war

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG

18.06.2009 07:23

off Mikey(48)

4559 Postings

es meldet sich keiner der TELEVERSA nutzt ... liegt wohl daran, dass die nicht online gehen können

naja... ich daheim hab ja telekom ... ein paar euro mehr als bei andere anbieter ... dafür ist auch immer jemand kostenlos und zu jeder zeit erreichbar ... was man z.b. bei obiger firma nicht sagen kann.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang