| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) | |
11.08.2006 18:32 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | WIE ICH SIE HASSE Egal ob männlich oder weiblich... Es gibt zahlreiche Fakes hier bei bsm und ich habe es schön langsam SATT wenn sich welche, für jemanden ausgeben, die sie in Wirklichkeit gar nicht sind...Wie denk ihr darüber?! (PS: habe in meinem BLOG ne kleine Fake-Liste gemacht und würde sie gerne erweitern, also schreibt mir welche, die euch auffallen )---- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 18:33 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
|
|
|
11.08.2006 18:34 Mikey(48)![]() 4559 Postings | wie gut ich dich verstehe wurde bereits schon mal in einem anderem thread besprochen ... jeder user kann (damit bsm von solchen usern einigermaßen verschont ist) diese FAKES und 2. accounts gerne an einen support-mitarbeiter wie mir melden !!! (andere findet ihr rechts wenn ihr FRAGEN? anklickt! immer einen nehmen der gerade online ist )allerdings benötigen wir schon auch angaben die diese vermutung bestätigen ... nicht einfach melden "das ist ein fake"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.08.2006 18:37 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Zitat: du solltest auch dazuschreiben WARUM es ein fake ist ! nicht nur weil es sich um ein schönes bild handelt auch in unserem raum gibt es gute fotografen bzw. models
| 11.08.2006 18:37 Lion82 ![]() 1529 Postings | Deine Fakeliste beinhaltet ja nur Mädelsmit einschlägigen Nicks! Hat das was über deine Chat-Vorlieben zu sagen? ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.08.2006 19:04 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | chatvorliebe?! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 19:10 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Fällt ja auf den ersten Blick gleich auf, wie z.B. der Nick geschrieben ist... würde ich mal sagen... Zudem lassen sich auch männliche User auf Weibchen regestrieren um andere Männlein zu veraschen ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 19:11 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Nachen Diskussionen mir BSMlern kann ich meine Liste auch begründen: Entweder kommen sie aus München, Regensburg oder sonst woher wobei sie da sicher sein können, das sie von Fotografen NICHT SO leicht vor die Linse bekommen und somit kann ich auch schon das 2. mal begründen, warum ich die Liste gemacht habe... MEINER Meinung nach kennt man "sie" indem sie NUR... 1.) ~ Prof-Fotos von sich haben 2.) ~ Nur alle heiligen Zeiten einmal sind 3.) ~ Nur 2 Foto in der UC haben 4.) ~ Immer "tausende" von km weg wohnen, damit man sie nicht LIVE sehen kann ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 19:12 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | 5.) ~ und manche geben auch als Begründung an, das sie noch nicht lange in deren Ort wohnen in dem sie wohnen... naja... deswegen kennt sie auch keiner ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 19:20 Buchi(48)![]() 2206 Postings | ja da muß man dir schon recht geben, nur leider können wir dagegen ohne irgendwelche beweise nichts unternehmen! da hilft den einzelnen user nur eins: ignorieren oder den user sperren!
| 11.08.2006 19:25 Lion82 ![]() 1529 Postings | Zitat: Fällt auf? Tja ICH zumindest schau nicht bei Geschlechtsgenossen, wie ihre Fotos aussehen.... Gibt ja auch Menschen, die a) nen "anrüchigen" Nick haben (warum auch immer) und auch erst seit kurzem hergezogen sind! Kenne zwei Fälle davon und dutzende Fälle wo die Leute ganz frisch in die Gegend gezogen sind. Ich bin auch nach Eichendorf gezogen, dort kennt mich auch keine Sau, bis auf ein paar Ausnahmen... in DEG wird´s mir anfangs nicht anders gehen! Aber zu den Fakebildern: Wundert mich nur, wenn ne Frau nur Frauen als Fakes enttarnt! Wo bleiben die männlichen Fakes? Zum vorherigen Vorwurf: Ob du hetero, bi oder lesbisch bist, ist mir persönlich mehr als schnuppe! Find nur diese verallgemeinerten Vorwürfe (Professionelle Fotos, Umzug, Sexy Fotos usw.) etwas ...äh...unintelligent... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.08.2006 19:41 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | 1.) männliche kommen schon noch, keine sorge wobei weibliche überwiegen... 2.) mir gehts darum, das sie meinen, real zu sein in unserer gegend wohnen, schon lämger online sein und rein GAR NIX aktualisieren... 3.) gut, kann von mir auch voreilig gewesen sein, das wegen dem wohnort *zugeb* aber jetzt zu ... 4.) wie komisch ist es dann, wenn sich fotos bei googeln finden lassen ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 19:42 Mikey(48)![]() 4559 Postings | zu 4. teile genau die quellen mit und ein supporter wird sich der angelegenheit annehmen
11.08.2006 20:00 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | @Arndil... es ist ja wohl auch leichter, weibliche erotik-fotos beim googeln zu finden als männliche oder und was wer meint von mir, ist mir egal "Bi schadet nie" wobei mein freund doch eher männlicher natur ist... ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
| 11.08.2006 20:09 Lion82 ![]() 1529 Postings | @ Arndil: Keine Sorge, gibt kein böses Blut! @ VWbunny: Stimmt, das mit der Googlekiste ist peinlich... Wie dumm doch manche Faker sind! Aber find´s immer wieder lustig, wenn meine Geschlechtsgenossen auf sowas reinfallen! Spätestens wenn ich sowas wie wet-pussycat lesen würd, bekäme ich nen Lachanfall! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.08.2006 20:10 malibumiss(34)![]() 866 Postings | @Vwbunny Bin ganz deiner Meinung! Da ich doch "einige" neue User begrüße, bin ich immer wieder überrascht, was für super tolle Fotos da online sind! Dazu macht "Frau" sich schon so seine Gedanken! Sowohl über Frauen, als auch über Männer... Wobei ich trotzdem "schöne" Fotos nicht vorverurteilen will, da ich selbst welche online habe und doch - zumindest bin ich der Meinung - kein Fake bin!
11.08.2006 20:12 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm ... bei Fakern hier in der Gegend scheint eine ganz besondere Page mit freizügigen Bildern bis hin zu entsprechenden Filmchen als Bilderquelle sehr beliebt zu sein (die Adresse ist mir bekannt, wird aber aus Jugendschutzgründne hier mal nicht genannt )... Naja, sprecht mal den Faker drauf an dass es von ihm Vids im Netz gibt entweder er löscht sich ziemlich schnell selber oder wird gelöscht ... hab da bisher mit an Mods immer sehr gute Erfahrungen gemacht was des Thema angeht. Merce mal an der Stelle!------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.08.2006 20:17 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | @Popelkoenig: Bitte per Message schicken ABER PRONTO @malibumiss: ich teile auch deine meinung, das "schöne fotos" nich zu verurteilen sind, dennoch ist es unausgesprochen "billig" sich für jemanden zu präsentieren, der real ganz wer anders ist (und ich weiß, wie man sich fühlt, wenn fotos geklaut werden) auch ist es tierisch nervig (und "beweisig) wenn jemand den partner anschreibt, WIE SÜß ER/ICH doch bin und auf dere anderen UC die ganze zeit rumschleicht um aufmerksamkeit zu erregen... und dann... KOMISCHERWEISE nach einiger zeit nicht mehr exestiert oder nicht mehr online geht und andere zum Narren hält! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.08.2006 20:23 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | ich finde das auch nicht für richtig wenn sich wer mit anderen bilder als sonst wem ausgibt. Das sind bestimmt nur leute die sich nicht schön finden oder so? Ich hatte noch nichts mit fakern zu tun, denk ich mal. @VWbunny: hab mir deine fake liste angeschaut, echt der wahnsinn wie viele es schon gibt. Sind die alle in BSM angemeldet oder hast du die allgemein zusammen gefunden?
11.08.2006 20:58 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | das bild von m*o*n*i kommt mir auch bekannt vor. warte bloß drauf bis sich mal die echte person von den fake bildern anmeldet, dann gibts stunk. @elite-alex: du hast ja kein bild ---- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 21:13 editiert!
| 11.08.2006 21:16 Lion82 ![]() 1529 Postings | Sorry, ich wollte schon um 20.23 Uhr aber jetzt muß ich wirklich... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.08.2006 21:24 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Richtig geil wirds halt dann wenn die Faker sogar zu inkompetent sind die addy von der Seite abzuschneiden wo sie des Pic herhaben ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| 11.08.2006 21:28 Lion82 ![]() 1529 Postings | ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.08.2006 22:41 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | man kann ja nicht wissen hab mir grad die user card von der m*o*n*i angeschaut also ich kann mir nicht vorstellen das die ien fake ist, wenn man in ihren gb liest scheint sie ein ganz normales 17 jähriges mädl zu sein und in ihrer buddyliste hat sie auch user drinnen die auch aus deggendorf kommen wie sie. denk nicht das die ein fake ist, evtl hat die kein bild von sich und hat dann so eins wie vom poster rein getan. weiß aber ned ob sie sich als die auf den pic ausgibt ---- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 22:46 editiert!
| 11.08.2006 23:14 Lion82 ![]() 1529 Postings | Das Foto war in der Studenten-Bude von einem Kumpel als Poster gehangen! Ja mein Gott, die UC Bilder sagen meist eh nix aus! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.08.2006 01:00 Manuel*86(36)![]() 51 Postings | Ist mir schonmal passiert, allerdings zu einem Zeitpunkt, wo es den "Melden"-Button noch nicht gab. Ist nicht wirklich witzig, wenn solche A********** Fotos von einem nachbearbeiten und allen, die in meiner Buddylist sind erzählt, dass man "plötzlich andere sexuelle Vorlieben" hat... War btw irgendwas mit "Walther", mir wurde gesagt dass dieser User schon länger gebannt wurde (War btw auch der Grund, weshalb ich meinen Namen mal für längere Zeit löschte...) Naja, normalerweise soll man sich dabei nix denken. Wenn man aber in 'nem Kaff wohnt, wo jeder jeden kennt, kann sich so ein schwachsinniges Gerücht von einem Deppen schon festkrallen...
12.08.2006 01:42 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | @a!: was passiert denn wenn er aufwacht? und zu deiner frage ob man dich erkennt das du ein fake bist? JA man tut es denn du hast nicht mal daten im profil neee scherz, bist ja neu hier, HERZLICH WILLKOMMEN ---- Dieser Beitrag wurde am 12.08.2006 01:43 editiert!
12.08.2006 01:46 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: hmm soweit ich mich erinnern kann is a! scho etwas länger hier *grübel* war soweit ich weiß damals scho im forum a bissl tätigEDIT: gut, post über mir, hat sich erledigt ---- Dieser Beitrag wurde am 12.08.2006 01:46 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.08.2006 01:50 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | oh sorry, das liegt wohl an der uhrzeit wie bin ich denn jetzt darauf gekommen, oh mann? Glaub weil du keine buddys hast oder so. hätte ich bloß mal auf dein datum geschaut wann du gekommen bist oder auf die postings. ich glaub ich bin reif fürs bett
12.08.2006 01:54 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | ich glaub ich hab einen entdeckt: er nennt sich Levent hab vorhin geburtstagsgrüße verschickt und er hat gleich zurück geschrieben: danke, du bist süß. was ich ihm geschieben hab könnt ihr nachlesen. auf alle fälle ging er gleich voll drauf los: hats du nen freund weil du so süß bist,... könnt ihr auch nachlesen.... DAS MUSS EIN FAKE SEIN! glaub ned das ich auf den foto süß bin den da hatte ich schon ganzen an gewicht zu gelegt da war ich im 8ten monat. hoffe der kommt ned ins forum und liest das, man wär mir das peinlich
12.08.2006 01:58 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | warum ich ihn als fake halte Levent: -hatt ein bild das man nicht erkennen kann (weiß ned ob das ein grund ist, aber so was schwarzes würd ich nicht stehen lassen. -schreibt auf geburtstagsgüße von mir zurück: danke süße und siehst süß aus hast du eigentlich nen freund -als ich schrieb ja hab ich war funkstille Weiß jetzt ned ob das ein richtiger grund ist hey froni schreib ihn doch mal nen geburtstagsgruß mal schauen was kommt EDIT: Hopla wollte nicht 3 beiträge unter einander machen kann ich das irgendwie zam machen ---- Dieser Beitrag wurde am 12.08.2006 02:01 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

wenn sich welche, für jemanden ausgeben, die sie in Wirklichkeit gar nicht sind...
)

)
Deine Fakeliste beinhaltet ja nur Mädelsmit einschlägigen Nicks!