bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2009 09:19

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

ohne zu berüchsichtigen dass ich diesen thread ziemlich blöd finde: ich würds folgendermaßen erklären: bei nem single mann weiß man ja nicht warum er single ist. möglicherweiße kriegt er einfach keine ab aufgrund gewisser - ich nenns mal Mängel ein vergebener Mann muss irgendwas richtig gemacht haben, damit er ne Freundin bekommt, ist also potenziell brauchbar

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
16.06.2009 09:45

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Eigentlich sollte doch deine Freundin stolz drauf sein wenn dir andere auf den Hintern schauen weil sie ja deine Freundin is und die anderen nur schauen dürfen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2009 09:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
außerdem find ich das eh lustig die aussage: "schatz die geschminkten tussen haben dir aufm hintern geguckt!! "

Naja heutzutage gibts alles... meine Freundin ist gestern auch von ner ca. 16-jährigen, voll aufgetakelten Göre mit "Hey du Tussi stell dich hinten an" angesprochen worden als kurz aus der Warteschlange in der Bäckerei raus ist und dann wieder zu ihrer Freundin hinstellen wollte...

16.06.2009 10:00

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

die ist aber dann schon seeehr eifersüchtig... hat die vielleicht kein sonderlich gutes selbstwertgefühl?

16.06.2009 10:05

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:

Ich schau auch andere Männer an, genauso wie mein Freund andere Mädls anschaut... ei ei ei... da hätte ich ja ständig terror zuhause wenn ich oder mein Freund uns da so aufregen würden

musste grad lachen

genauso ist es bei uns auch
aber wie heißt es so schön... appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim

16.06.2009 10:10

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von xXBerniXx
ja ich sag ja ned dass ich des noch nie getan habe ich habe lediglich gesagt dass ich es während der beziehung nicht mache. als ich damals noch solo war habe ich das natürlich gemacht. aber seit ich meine freundin habe tue ichs nicht mehr!!! so habe ich des gemeint

naja also das hört sich für mich einfach blöd an... du kannst doch nicht die ganze zeit deine "menschlichen instinkte" unterdrücken... das kann ja auf dauer nicht gut gehen...

16.06.2009 10:14

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
Stimm ich Xenion zu, außerdem geht das automatisch, geht jemand an dir vorbei, schaust entweder was er an hat, und aufn arsch und auf die Titten

ich schau als erstes immer auf die augen

Zitat:
sie ist ja auch ned eifersüchtig meine freundin nur nachdem sie mir aufm hintern gestarrt haben hat meine freundin erzählt haben sie meine süße so böse angeguckt so in der art: was willst du hässliches ding mit dem geilen typen, den hast du doch gar ned verdient. darum die bösen blicke zurück!!!

du musst ja ein ziemlich angesagter typ sein

16.06.2009 10:16

girly!!

425 Postings

mein gott
man guckt halt einfach
deswegen spannt man doch nicht jeamanden gleich den freund aus ^^
und das mit den "der ist vergeben, muss also ein toller mann sein" ^^ trifft evtl auch ab und an zu, aber deswegen will man den dann ja nicht auch gleich ^^

gucken ned mehr ^^

16.06.2009 10:37

off Mary-Fee(35)

461 Postings

warum willst du das alles wissen? ist doch uninteressant...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 10:37 editiert!

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.

16.06.2009 10:41

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Toller Themawechsel...

Von auf Ärsche schauen zum Frauen-Fußball

16.06.2009 10:43

off Mary-Fee(35)

461 Postings

Zitat:
seht ihr ich wusste es^^ die erste die die frage hasst^^ also stimmts doch das ihr frauen keinen fussball spielen könnt oder euch für ihn interessiert^^

ich meinte mit uninteressant nicht fußball, sondern dass es uninteressant ist, wer von den mädls bei bsm wie über fußball denkt. so wars gemeint.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.

16.06.2009 10:44

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

ich kann mit fußball auch ned viel anfangen obwohl ich mal über 10 Jahre gespielt habe... schau mir im fernsehen höchstens em und wm an aber sonst nichts...

16.06.2009 10:45

off Mary-Fee(35)

461 Postings

und außerdem was hat fußball dann bei "liebe & freundschaft" zu suchen.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 10:46 editiert!

------

16.06.2009 10:58

off Mary-Fee(35)

461 Postings

vll weil es sie es reizvoll finden, wenns fremdgehen.

deine threads sind echt vielseitig. 3 mal themenwechsel innerhalb des threads. hat glaub ich auch noch niemand geschafft.

------

16.06.2009 11:00

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Naja "wieso ist das so" ist doch auch ein relativ vielseitiger Threadtitel

16.06.2009 11:04

off Mary-Fee(35)

461 Postings

ich glaub der ersten und zweiten geschichte nicht so.

an diese person kann ich mich auch erinnern. war seeehr unterhaltsam!

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 11:04 editiert!

------

16.06.2009 11:17

off AnD3rS(37)

357 Postings

Zitat:
Ach für das, dass sie immer behauptet hat sie kennt mich, ging sie schnurstracks an mir vorbei

naja, nach ihrem genialen TV Auftritt (brauche immer noch das Video davon) ist sie ja das Zwieseler Highlight

Schreib mir am We mal ne Nachricht, dann schau ich ob ichs daheim noch auf der Platte hab und lads irgendwo hoch

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow

16.06.2009 11:21

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Der Schuldenberater

16.06.2009 11:22

off Mary-Fee(35)

461 Postings

ist das nicht der mit den Schulden??? auf RTL 2? oder so`?

------

16.06.2009 11:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Das war in Zwiesel

16.06.2009 12:15

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

sie meinten wahrscheinlich neu hier im forum

edit: sag ich doch

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 12:15 editiert!

16.06.2009 12:25

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

auf deiner usercard... VIP-Rank

16.06.2009 13:00

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

oha... der Thread läuft ja jetzt richtig aus dem Ruder...

Falls keiner mehr was "sinnvolles" zum besten geben will mach ich hier dicht...

16.06.2009 13:04

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

des stimmt aber schon, wenn man in einer Beziehung is kann man "jede" haben (falls man das will) kaum is man wieder (leider) solo intressiert sich keine Frau mehr für dich keine ahnung an was das liegt....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

16.06.2009 13:12

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Wastl2
des stimmt aber schon, wenn man in einer Beziehung is kann man "jede" haben (falls man das will) kaum is man wieder (leider) solo intressiert sich keine Frau mehr für dich keine ahnung an was das liegt....

und meistens is die eine die du schon immer möchtest immer dann vergeben wenn du solo bist und dann wenn du mal ne freundin hast ist sie auf einmal single... kenn ich auch

16.06.2009 13:17

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

röööchtig.... ^^ manchmal spielt die liebe schon ein komisches Spiel mit einem....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

16.06.2009 14:09

off Geri-86(35)

1021 Postings

Ich ha jetzt den Thread mit teilweise großem Gelächter vorm Laptop durchgelesen. Vor allem die Posts von xXBerniXx sind schon sehr gelungen. Die plötzlichen, unerwarteten Themenwechsel bringen eine ungewohnte Frische hier ins Forum.
Ich war schon fast in Versuchung geraten, mir einen 18-Jährigen Zweitaccount anzulegen, damit ich in sein Raster passe^^

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2009 14:15

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Xenion
Zitat:
geschrieben von Wastl2

und meistens is die eine die du schon immer möchtest immer dann vergeben wenn du solo bist und dann wenn du mal ne freundin hast ist sie auf einmal single... kenn ich auch

wieso hat man ne freundin wenn man ne andere möchte??????

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
16.06.2009 14:19

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

wieso hat man ne freundin wenn man ne andere möchte??????

ich meine ja wenn man was von einer möchte ist die die ganze zeit vergeben und wenn man dann mal eine gefunden hat die man dann auch so mag und mit der dann auch zusammen is, ist plötzlich die andere auch wieder single... ironie?

16.06.2009 15:47

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Da hier jetzt wohl endgültig die Luft raus ist mach ich mal zu bevor es hier noch zu Ausschreitungen kommt...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang