bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was findet ihr denn für Bikes am besten??
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.02.2009 10:32

Kleinze

21 Postings

Zitat:

2-Zylinder Reihenmotor, 72 PS bei 8500/min und 66 Nm bei 7000/min - mehr braucht kein Mensch und bei den Geschwindigkeiten und Drehzahlen die man auf der Landstraße fährt kann man damit locker mit den ganzen 4-Zylinder Drehzahlorgeln mithalten weil sich bei denen unter 10000/min eh nichts bewegt und wenn sie mal anziehen würden muss man schon wieder bremsen... da fahr ich lieber die gut 70PS voll aus...

hört sich alles so teoretisch an, würde mal den guten Rat vom "PD_Hope" folgen und mal ein paar Praktische Fahrstunden sammeln, ansonsten sind deine Kommentare hier ziemlich peinlich

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang