bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Floyd Landis's "B" Probe!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.08.2006 14:13

push abloo(33)

3314 Postings



nun ist es amtlich, Landis B Probe ist ebenfalls positiv dadurch ist zum ersten mal in der geschichte der tour de france ein Sieger des Dopings überführt...

Kurzerhand wurde der unehrenhafte Sieger vom Team rausgeworfen und nun droht im ne 2 jahres strafe... eigentlich fair oder?

------
Abloo :: Team bsmparty.de
05.08.2006 14:55

push abloo(33)

3314 Postings



sie werden jetz eh die tour auf 16 etagen verkürzen - habens ja schon beschlossen hab ich mal gelesen... obs was bringt ist ne andere geschichte...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
05.08.2006 15:18

Lion82

1529 Postings



Ich als "Insider" kann nur eines dazu sagen: Nicht mal die besten europäischen Lizenzfahrer in der U23 oder in der Elite-Klasse (23-30) packen diese Kilometerzahl ohne Pausen in drei Wochen... außer wenn man den Körper schmerzfrei bekommt!

Die Königsklasse im Ausdauersport (Tour de France) ist OHNE Doping nicht zu meistern! Nicht in diesen gefahrenen Zeiten und nicht über diese Distanz ohne Ruhephasen!

UNMÖGLICH!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
05.08.2006 20:32

Lion82

1529 Postings



Tja, und genau die fahren gaaaaaanz hinten mit!

Glaub es mir einfach! Es gibt keinen "sauberen" Körper, der ~4000 km ohne Pause in nem über 40 km/h Schnitt fahren kann, bei mehreren Tausend sausteilen Höhenmetern!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
05.08.2006 20:36

Lion82

1529 Postings



Die haben´s alle ohne Doping drauf!

Nur nicht so schnell und so weit ohne Ruhepausen zwischen den Etappen!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang