bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Green Day in München
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.06.2009 19:53

judoboy

357 Postings



fährt wer hin ??i vill.

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
14.06.2009 21:28

Sepf

4548 Postings



nö danke Greenday ist mal überhaupt nicht mein Fall^^ aber viel spaß

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
14.06.2009 22:14

michael***90

814 Postings



Würd gerne Hinfahren aber was ich gehört habe schon ziemlich ausverkauft und Karten bei eBay auch ned gerade billig => Werd ned rauffahrn....
15.06.2009 15:05

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Maddin89
Zitat:
geschrieben von Sepf
nö danke Greenday ist mal überhaupt nicht mein Fall^^ aber viel spaß


Hauptsache 0,03 Vip-Punkte


wtf?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
15.06.2009 15:48

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Maddin89
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Maddin89
Zitat:
geschrieben von Sepf
nö danke Greenday ist mal überhaupt nicht mein Fall^^ aber viel spaß


Hauptsache 0,03 Vip-Punkte


wtf?


Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

So wie ich das sehe, sollte der Thread eigentlich eher diejenigen ansprechen, die vorhaben, Green Day in München zu sehen Aber nichts für ungut


Naja abgesehen von der Tatsache, dass ich den VIP-Rank seit seiner Entstehung deaktiviert habe, kann man auch in Threads schreiben , die im Anfangspost eine Frage stehen haben, obwohl ich sie verneinen muss ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2009 15:49 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
15.06.2009 20:29

michael***90

814 Postings



... oder leute die sich in Green Day Konzert - Threads über VIP-Points unterhalten...
15.06.2009 20:29

michael***90

814 Postings



... oder leute die sich in Green Day Konzert - Threads über VIP-Points unterhalten...
15.06.2009 21:36

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von Maddin89

Nenn mir mal einen Thread, der nicht off-topic ist


Des is irgendwie das Problem bei bsm, da gehen alle Threads ständig off-topic ...
15.06.2009 21:53

push bella*muerte(27)

154 Postings



Ich fahr hin... hab nen Stehplatz

wer ebenfalls dabei is, bitte beitreten -> www.bsmparty.de/gruppe/18211
thx.

------
no one's really happy anyway. it's not human.
17.06.2009 20:54

push bella*muerte(27)

154 Postings



Zitat:
geschrieben von sim-yo
Zitat:
geschrieben von bella*muerte
Ich fahr hin... hab nen Stehplatz

wer ebenfalls dabei is, bitte beitreten -> www.bsmparty.de/gruppe/18211
thx.


oh mein gott, wo ist das konzert denn? ich mag keine konzerte wo es sitzplätze gibt! *mein beileid* ^^
gar nicht mein fall.. green day is ganz ok, aber werd nicht hinfahren...


Wieso denn ned? Wenn man eh n Stehplatz hat, kann einem des ja egal sein oder??
Olympiahalle

------
no one's really happy anyway. it's not human.
17.06.2009 22:38

off Mitch85(33)

3382 Postings



Sagen wir mal so, Green Day würd ich mir anschaun wenn ich die Karte geschenkt bekomm

Da ist mir Rammstein in München schon lieber

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.06.2009 11:03

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Rammstein hab ich Karten ^^

Ich auch

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang