| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.08.2006 23:58 balimausal(44)![]() 681 Postings | Mich würde mal interessieren, wie manche Leute mit ihren CDs bzw. hauptsächlich DVDs umgehen. Wer kennt das nicht... Du gehst in einen Videostore und möchtest dir ne DVD ausleihen. Nach dem Erhalt, stellst du erhebliche Gebrauchsspuren fest, z. T. so schlimm, dass der DVD-Player sie nicht (mehr) lesen kann. Auch im Internet gibts einige Anbieter, bei denen man sich die DVDs bequem per Post ausleihen kann. Hab gehört, dass man da oftmals auch unbrauchbare DVDs erhält (total zerkratzt oder sogar mit Sprung!!!) Da stellt sich mir die Frage, was machen die Leute damit? Ist es zuviel verlangt, die DVD von der Hülle in den Player und danach wieder zurück in die Hülle zu tun - ohne das dabei Kratzer entstehen?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.08.2006 01:32 taps_slimy(36)![]() 3 Postings | Ich find das auch immer furchtbar, wenn man ne CD verleiht (die in einwandfreiem Zustand ist, weil man ja auf seine Sachen aufpasst), und dann bekommt man sie total zerkratzt zurück, sodass sie hängt oder gar nicht mehr geht... Wie die Leute mit ihren eigenen Sachen umgehen is mir relativ, aber auf Leih-CD´s/DVD´s, egal ob von nem Freund/in oder ner Videothek sollte man gefälligst aufpassen!!!!
04.08.2006 09:24 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | also ich verleih original-dvd`s / cds gar nicht .... Wenn dann kopier ich sie, und geb sie dem menschen... Is mir lieber wenn er mir nen kaputten rohling gibt als das original... somit hab ich das problem auch nicht wenn ich die DVD / CD nicht mehr zurückbekomm... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.08.2006 11:17 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | verhält sich bei mir ähnlich wie bei Hasal, verleihe grundsätzlich auch ungern DVD's (CD's hab ich eigentlich keine Orginalen ) da man sie doch sehr oft in schlechtem Zustand zurück bekommt. Ob es nun Kratzer auf der DVD sind oder beschädigungen an der Hülle.------ http://stemei.de - view it -
11.08.2006 13:00 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | ich hoffe mal die filme und lieder liegen legalerweise aufm rechner ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.08.2006 13:16 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | alles Sicherungskopien... ------ http://stemei.de - view it -
11.08.2006 13:37 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | solche Leute haben einfach keine Wertschätzung... ------ http://stemei.de - view it -
11.08.2006 14:24 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Ich verleih mein Zeugs, egal welches, grundsätzlich nur an Leute von denen ich weiß, dass ichs wieder im top Zustand zurückbekomme. Und wer sich einmal in der Hinsicht was zu schulden hat kommen lassen ... der bekommt einfach nichts mehr! Basta! So bin ich bisher immer ganz gut gefahren ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) da man sie doch sehr oft in schlechtem Zustand zurück bekommt. Ob es nun Kratzer auf der DVD sind oder beschädigungen an der Hülle.