| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.06.2009 12:14 Schnitzal+(31)![]() 341 Postings | wenn ufc zu brutal ist müsste (auch wenn es gestellt ist) wrestlng auch verboten werden und wir es verboten nein
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 14.06.2009 13:34 GRYF ![]() 394 Postings | Zitat: Nanana, jetzt aber mal halblang. Im Wrestling steht unter den Athleten (zumeist) die Sicherheit im Vordergrund. Auch kann man die WWE/TNA usw. nicht mit MMA vergleichen. Die Profi-Wrestler sind Spitzensportler, die haben auch viel mehr drauf als die MMA´ler, ich denke die meisten MMA´ler könnten keine High Risk Move´s von der Ringecke zeigen oder gar vom Käfigrand aus. Jetzt nichts gegen die MMA´ler aber nur soviel das Wrestling das gleiche is. Persönlich hab ich mir die UFC schon des öfteren bei Premiere angeschaut. Zu Brutal ist sie meiner Meinung nach nicht, allerdings hat mich die MMA-Szene auch nicht so begeistert. Aber ab und an wäre die UFC und Co. schon intressant im TV. ------ Auf gute Freunde und die Teisnach^^
14.06.2009 15:48 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | halbnackte typen die sich schwitzend und blutend am boden rumwälzen?! ne, gibt mir nichts. gibts sowas auch mit frauen?! ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
14.06.2009 16:22 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Ist doch wieder nur hochgekocht, weil UFC in Köln gastiert. Billige Werbung für UFC auf der einen Seite und billige Werbung für Politiker die sich profilieren wollen. UFC läuft doch schon seit Jahren auf DSF oder Eurosport (keine Ahnung wo genau, habs nur beim drüberzappen gesehen) ohne das sich darüber jemand beschwert hat. Auch wenn ich absolut kein Fan von UFC bin, aber diese Boulevard-Werbe-Masche sich künstlich über was aufzuregen find ich zum ---- Dieser Beitrag wurde am 14.06.2009 16:24 editiert!
| 14.06.2009 19:38 judoboy ![]() 357 Postings | http://www.bsmparty.de/gruppe/21700 ------ wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 14.06.2009 19:40 judoboy ![]() 357 Postings | es is schon brutal aber die kombinieren alle kampfsportarten.aber wenn de aufn boden kommen haun sich di gegenseitig die birne ein siehe bild obn------ wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
14.06.2009 19:40 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Die sollen sich alle so die Köpfe einschlagen dass sie bluten.. ich hasse solche extremen Kampfsportarten generell.. ------ Wicked!
14.06.2009 20:26 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Im film is meistens gespielt.. aber das nicht. Das ist einfach nur brutal und gewaltverherrlichend. ------ Wicked!
14.06.2009 20:28 LuBeck(29)![]() 184 Postings | lol.. wems zu brutal is der soll wegschaun.. des läuft um 11 uhr.. und wenn die mamas ned wollen dass ihre kinder sowas sehn dann solln die schaun damit die kiddies es ned sehn dann dürfte man SAW oder so auch nimmer bringen meiner meinung nach -.- wems zu brutal is, dem kanns ja eig egal sein? angeschaut wirds doch oder? und wieso sollte man es ausmachen? wenn euch was ned interessiert dann schaut ihr es doch auch ned an und es is euch egal oder?
14.06.2009 20:31 LuBeck(29)![]() 184 Postings | des einzige was man dem sport ankreiden kann das die schiedsrichter nicht geschult sind und das interessiert eig auch nur die im ring.. und die lassen sich drauf ein..also?!
14.06.2009 20:52 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Zitat: SAW kommt auch nicht ungekürzt im Fernsehen.
14.06.2009 20:59 LuBeck(29)![]() 184 Postings | Zitat: ungekürzt.. aber trotzdem noch ab 18..oder täusch ich mich da?!
14.06.2009 21:01 Lupe(37)![]() 1791 Postings | @LuBeck Nein.Die gekürzte SAW-Fassung ist ab 16. Ü 18 Filme dürfen generell nicht im Fernsehen gezeigt werden.
14.06.2009 21:04 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | So lange Ultimate nicht vor dem Sandmännchen kommt finde ich es oki! .... da werden ganz andere bedenklichere Sachen im TV gezeigt. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.06.2009 14:12 LuBeck(29)![]() 184 Postings | des hat mal der moderator beiläufig erwähnt dass die schiries außer den vorgegebenen richtlinien frei urteilen dürfen und nicht geschult sind.. kann ja gut sein dass ich mich verhört habe jedenfalls hat sich der moderator da so stark aufgeregt weil ein schiedsrichter den kampffluss völlig unterbrochen hat indem er einen am boden liegendem einen vorteil gab und beide auf die beine brachte
16.06.2009 16:58 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Zitat: Denke mal es dürfte weniger um Kampfregeln gehen, als um eine medizinische Schulung. Und die erwart ich von den Schiedsrichtern. Wozu brauch ich sonst bei UFC einen Schiedsrichter, wenn er nicht medizinisch geschult ist und gesundheistgefährdende Angriffe nicht erkennt.
16.06.2009 17:11 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | hab mir da jetzt n paar vids angeschaut... so hart wie wetten dass, germanys next topmodel, u20 usw.. is es nich...
17.06.2009 18:41 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: oder nachrichten ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
18.06.2009 15:41 Partysan(42)![]() 534 Postings | Würd ich so nicht sagen ... bei den Spielen des antiken Griechenlands gab es bei den Kampfsportarten Ringen, Boxen und den Pankration, bei welchem ausser Kratzen, Beissen, in die Augen stechen so ziemlich alles erlaubt war ... und das kommt der UFC schon ziemlich nahe, wie ich finde, mal abgesehen davon, daß es bei UFC im Gegensatz zur Antike nicht üblich ist, sich Bleistücke in die Bandagen miteinzubinden! Aber wie dem auch sei ... ist eh ein Sport für Tucken, echte Männer rambowlen sowas aus ... und zwar im klassischen Cartman Stil! ^^ ---- Dieser Beitrag wurde am 18.06.2009 15:42 editiert! ------ Touretteposter dürfen das !!!
18.06.2009 17:40 Partysan(42)![]() 534 Postings | Du kennst rambowlen im griechisch-römischen Cartman-Stil nicht? Man tritt sich abwechselnd gegenseitig mit Anlauf in die Eier .... wer als erster nicht mehr kann, hat verloren!^^ ------ Touretteposter dürfen das !!!
| 19.02.2015 13:19 babylove ![]() 413 Postings | hallo Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren (Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder. Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

aber die kombinieren alle kampfsportarten.aber wenn de aufn boden kommen haun sich di gegenseitig die birne ein siehe bild obn