bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.07.2006 17:26

off LUAP(43)

369 Postings

Na immerhin werden sie "fachgerecht entsorgt". Hierzulande landen unerwünschte Hunde meist auf Autobahnrastplätzen...

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2006 17:53

off LUAP(43)

369 Postings

da werden hunde getötet, und in anderen ländern werden sie lebend gehäutet...
wenn man offiziell windhunde ihres felles wegen züchten würde, und die rennen nur ne begleiterscheinung wären, dann würd sich wohl keiner aufregen, oder?

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

20.07.2006 21:55

off balimausal(44)

681 Postings

Frechheit sowas... gesunde Tiere einfach zu töten...

20.07.2006 22:12

off Celica(37)

1143 Postings

Ein weiterer Fall, wie Tiere für den Menschen ausgebeutet werden und wenn sie den hohen Ansprüchen nicht mehr genügen, tötet man sie einfach. Auch ein Fall von Tierquälerei für mich!

@stefan15, ich find Dich auch nicht so toll, kannst mit der Masse nicht mithalten(was Du uns ja immer wieder beweist), ich denke, wir sollten Dich artgerecht mit einem Bolzenschussgerät töten und irgendwo verscharren. Und vorsichtshalber: !!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

20.07.2006 23:45

Lion82

1529 Postings

Ich stimmt den Mädels zu!

Aber das hier ist zu geil:

O-Ton LeGi: Sorry, aber was du von dir gibst is echt unterstes Niveau...

O-Ton Stefan15: @legi Das ist mir klar....

O-Ton rwone: naja, ich würd den stefan nicht weiter beachten ... der labert doch nur.

BREAK: Also rwone rät, stefan15 nicht zu beachten... Was macht rwone ne Zeile tiefer---> stefan, warum denkst du eigentlich, dass du mehr wert bist, als ein tier?

rwone und stefan15, die beiden dümmsten Menschen, die ich in meinem Leben jemals gesehen habe!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

20.07.2006 23:57

Lion82

1529 Postings

Ich hab ne Hunderennbahn!

Mehr mußt DU nicht wissen!

------

20.07.2006 23:58

off vron(37)

9341 Postings

wie wärs damit, dass ihr eure unterhaltung/diskussion/ausseinandersetzung in der UC weiterführt, und hier nur themenbezogene beiträge bringen würdet????

BTT: ich finds ne schweinerei, was die da machen.... niemand hat das recht über tod und leben zu urteilen, egal ob mensch oder tier.....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.07.2006 00:03

Lion82

1529 Postings

@ Geht nicht, ich hab ne U18 Sperre drin!

Jedenfalls ignorier ich jeden weiteren Kommentar! Versprochen!

Ich find den Sport ansich schon übelst, da die Tiere nur für einen Zweck gezüchtet werden: Siegen!

Wer die Auflage nicht erfüllt, stirbt!

Dumm, krank und ekelhaft...

------

21.07.2006 00:18

Lion82

1529 Postings

Thx Heat!

Ist traurig aber was will man von den Teetrinkern auch anderes erwarten? Feige Morde begehen, die auch noch ungestraft bleiben!

Man stelle sich nur vor, (Marathon)Läufer würden erschossen, wenn sie ihre Zeit nicht mehr bringen!!!

Aber so sind es ja "nur" dumme Viecher, völlig egal...

Im Pferdesport haben die Tiere wenigstens was davon, wenn sie siegen! Sie bekommen das beste vom besten und nach der Profizeit kommen sie auf die Weide, unter vielen Schmusereien und Streicheleinheiten von Reitschülern!

Aber was hat ein Windhund davon? Darf er mal am Wochenende mit der Familie in die Wildnis und durch die Wiesen tollen? Darf er mal zusammen mit Kindern im See plantschen und Stöckchen bringen?

Nein, er darf nur in nem kleinen 1m² Stahlkäfig an nem alten Knochen beißen...

Ich geh jetzt ins Bett, good n8 Leute!

------

21.07.2006 10:55

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
Und Englands Geschichte ist bestimmt nicht sehr mit Ruhm bestückt, braucht man nur die Ex-Kolonien ansehen.. die Menschen dort haben sie auch behandelt als wären sie das letzte.... Also, ich werde nie Respekt vor den Engländern haben.

Aufgrund der Geschichte? Dann hast du wohl vor Deutschland, Deutschen (und dir selbst) auch keinen Respekt nehme ich an.

21.07.2006 14:42

off Maatz(32)

1345 Postings

alle an die wand die wichser.
so bin ich an meinen hund gekomm.
da hat des nette herrchen im mit der leine eine raufgehaun, ich bin hingegangen, hab ihm eine reingehaun und hab seitdem den hund.

------
Home-fucking is killing prostitution

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang