bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Urlaubsorte (Seen) in Bayern und Österreich
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.07.2006 23:09

push FatLip(34)

524 Postings

Welche Seen wisst ihr in Bayern und Ösiland an die man mit einigen Freunden abfeiern kann. Also es geht hier nicht um nen gemütlichen erholungsurlaub, sondern schon eher um die partysache wär für ein paar links dankbar
19.07.2006 09:27

off sk4ll(31)

1746 Postings



CHIEMSEE

FAAKERSEE

------
http://stemei.de - view it -
19.07.2006 12:40

push robbyrc(31)

6223 Postings





Attersee

da sind in der nähe auch einige gute discos / clubs, musst einfach mal auf Szene1 schaun

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2006 12:41 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.07.2006 18:20

push FatLip(34)

524 Postings

@robbyrc: an welchen platz (camping) warst du da? wir waren schon 3 mal im europacamp und mußten es 2 mal vorzeitig verlassen wir suchen nen platz an dem um 12 noch keine totenstille herrscht
25.07.2006 18:40

push robbyrc(31)

6223 Postings



ja gut des mit der totenstille um 12 wird a problem sein *G*
weil die meisten da so um 12 nachtruhe haben...

wir sind dann meistens hier:



hängengeblieben, da haben uns nicht direkt im camping-gelände zelten lassen, sondern auf ner wiese auf der andren seite... da konnten wir dann auch noch bissi mehr gaudi machen und so...

Evtl. auch einfach (wenn kombi vorhanden ist), nen parkplatz suchen, im auto schlafen, dann kannst am strand ausserhalb auch halli galli machen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.07.2006 20:30

push FatLip(34)

524 Postings

robbyrc: wie weit war das vom see weg? ist uns sehr wichtig nicht allzu weit gehen zu müssen! europacamp ist eigentlich klasse aber leider gibt bei uns ein paar leute die mit zu viel nicht mehr so ganz zivilisiert sind
25.07.2006 23:34

bw_promi

57 Postings



ich würde nach Murnau am Staffelsee fahren. Schöner See, schöne Gegend und weggehn kann man in münchen oder garmisch- partenkirchen oder direkt in murnau

------
Yeah!!!
26.07.2006 18:09

push FatLip(34)

524 Postings

@bw_promi: naja will im urlaub nicht unbedingt in ner stadt weggehen, einfach lieber am campingplatz chillen....... auch nachts! naja mal sehen wo noch was frei ist
26.07.2006 18:30

bw_promi

57 Postings



@fatlip: Murnau ist ja nicht so groß und am staffelsee kannste das machen was du willst

@stefang: ich würde im marktplatz rumschauen da gibts schon bisschen was(z. B. Karma Lounge) oder den MUSIKPARK ist ne DIsko aber ich find sie nicht so toll

------
Yeah!!!
26.07.2006 18:40

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
robbyrc: wie weit war das vom see weg? ist uns sehr wichtig nicht allzu weit gehen zu müssen! europacamp ist eigentlich klasse aber leider gibt bei uns ein paar leute die mit zu viel nicht mehr so ganz zivilisiert sind



mhh ^^
also du musst über eine straße drüber und dann bist du am see
aber nicht nur am see, sondern am see inkl. seebad (also kostenlos).. da hast dann auch nen steg, strand und liegewiesen... wennst anfahrtsbeschreibung oder so brauchst, schreibst ma message

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang