| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.06.2009 15:01 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | also ich wäre auch dafür dass du es einfach ignorierst... ich meine wer hat schon so nen mist drin? 12-15 jährige... und so interessant können die doch auch nicht sein... und in deiner Altersgruppe, die eher interessant für dich sein wird, werden doch keine Leute so eine Schrift verwenden...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.06.2009 15:24 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | also echt wenn leute über 15 sowas drin haben dann müssen die doch fast irgendwo in der entwicklung stehen geblieben sein
07.06.2009 15:35 cineast(33)![]() 884 Postings | Dem Threadersteller ging es glaube ich nur darum, dass man in den Feldern "Größe" und "Gewicht" auch nichtnumerische Werte eingeben kann ^^. ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
07.06.2009 17:22 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Die Inhalte sind jedem User selber überlassen, ich denke die bloße Einschränkung der Zeichen auf (A-Z 0-9) reicht nicht aus - wenn jemand blödsinn eintragen will dann kann ers auch mit diesen zeichen machen. Daher werden wir da nicht einschreiten, sondern jedem user selber überlassen was er einträgt.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang