bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.07.2006 14:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe mach ich mal nen neuen Thread auf ... wenns schonmal da war ... einfach schließen , wenns des feature schon gibt und ichs nicht gefunden habe bitte zeigen

Wie wärs wenn man die Buddielist genau wie das GB für Besucher oder User die nicht auf der List stehen sperren könnte, muss ja nicht gleich jeder sehen wen ich gelistet hab ?? Könnte man sowas nicht relativ leicht realisieren?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2006 14:43

off Maatz(32)

1345 Postings

warum willste des sperren? was haste denn dann davon?!

------
Home-fucking is killing prostitution

09.07.2006 14:54

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Was ich davon habe?
Dass nicht jeder Gast/User auf den ersten Blick sehen kann mit wem ich öfters laber ... is des kein Grund?

Ich hänge doch auch mein Adressbuch/Handyspeicher nicht zur freien Einsicht an nem öffentlichn Ort aus

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

09.07.2006 19:30

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

da muss ich dir recht geben, halte das auch für Sinnvoll, gleiche Funktion wies beim GB auch schon is

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

09.07.2006 23:42

off balimausal(44)

681 Postings

Sind denn deine Leute auf der Freundesliste so geheim? Die Funktion beim GB find ich in Ordnung und sinnvoll, aber Buddyliste sperren ist meiner Ansicht nach nicht nötig. Der nächste will, dass sein Userfoto nur von seinen Freunden gesehen werden darf, der nächste will wieder was anderes gesperrt haben... da kann man dann auch gleich die ganze UC sperren, wie harderInsane schon gesagt hat

09.07.2006 23:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ne, sind sie nicht, aber ich finds halt nicht so toll wenn man auf den ersten Blick gleich sehn kann wer alles mit wem labert ....
Wenn man die ganze UC sperren würde wäre man de facto bei einem invisible-mode ... der ja bekanntlich abgelehnt wurde

------

09.07.2006 23:58

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Nur durch die Funktion, dass man sieht, wer auf seiner Usercard war und dadurch, dass man andere Leute online sieht, funktioniert das Buddy-System überhaupt. Durch das Rumsurfen in den Profilen findet man erst andere Leute und lernt welche kennen. Diese Funktion, dies zu unterbinden würde ich nicht machen. So geht nämlich jede Usercard ihren eigenen Weg und bleibt nicht in der Community. Evtl noch, dass man es vor Besuchern schützt oder vor denen, die man bei "User sperren" drin hat, aber nicht allgemein. Weil das hätte nämlich auch einen positiven Effekt. Den gleichen, warum man auch das GB so sperren kann.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

10.07.2006 00:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
Durch das Rumsurfen in den Profilen findet man erst andere Leute und lernt welche kennen. Diese Funktion, dies zu unterbinden würde ich nicht machen.

Eben! Aber grad beim rumsurfen und andere Leute anquatschen sollte es doch keine Rolle spielen mit wem der sonst so textet ....

Sonst kann man ja gleich sagen "Ih! Der schreibt mit dem ... und der mit dem und der letzte is blöd" ... ich glaub ihr wisst was ich meine!

------

10.07.2006 18:35

off Maatz(32)

1345 Postings

Zitat:
ich zb. möchte mit solchen leuten gar nicht sprechen, die mich anhand der leute beurteilen, die ich kenne...

meine meinung!

------
Home-fucking is killing prostitution

19.07.2006 19:30

voigas

1 Postings

Hallo,
am besten wäre, dass man die Liste für bestimmte User sperren kann. Allgemein für alle fände ich auch nicht gut. Aber es gibt Leute, die nicht unbedingt wissen sollten mit wem man schreibt!

Grüsse

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang