bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




stripclub
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.07.2006 21:12

off Maatz(32)

1345 Postings



über die grenze fahren!?

------
Home-fucking is killing prostitution
06.07.2006 21:16

off wax-weazle(35)

277 Postings



Deggendorf isn Tabledance

------
www.scrape-tacticians.com
06.07.2006 21:18

off Brian_himself(36)

52 Postings

In die Nacktbar!
06.07.2006 21:23

off Maatz(32)

1345 Postings



hm, wieso gibt es keinen Ab-18-Bereich bei bsm, wo man sowas diskutieren kann?!

------
Home-fucking is killing prostitution
06.07.2006 21:26

off Maatz(32)

1345 Postings



achso, mei schade... na denn back-to-topic... sry das ich abgeschweift bin

------
Home-fucking is killing prostitution
06.07.2006 23:42

off balimausal(38)

681 Postings



Da unter´m Gala ist doch was ...
07.07.2006 02:04

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... muss es unbedingt ein Club sein? ... Da gäbs schon welche, aber da es keinen Ü18 Bereich gibt gibts auch keine Namen ... wir wollen doch bei den Kindern hier nicht den Verfall von Sitte und Moral fördern

Wäre nicht ne Stripperin auch was feines? ... hierzu sind ja in fast jeder Tageszeitung entsprechende Anzeigen zu finden...

Oder wie wärs mit google, deinem Freund und Helfer? Ich will ja garnicht wissen, welche Suchergebnisse bei entsprechenden Begriffen alles angezeigt werden ... ... aber ich tipp schwer, dass sich was verwertbares findet

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
07.07.2006 06:58

off Mitch85(33)

3382 Postings



Dann muss ich ihm doch per PM schreiben wenn ich hier keine Namen nennen darf

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
07.07.2006 08:20

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
hm, wieso gibt es keinen Ab-18-Bereich bei bsm, wo man sowas diskutieren kann?!


weil sich jeder hier als 18 ausgeben könnte wenn er will...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.07.2006 09:44

push robbyrc(31)

6223 Postings



ausserdem wird dann die anmeldung zu umständlich...
Und...

für was gibts ausweisnummern - generatoren? ^^

plz back 2 thread

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.07.2006 10:03

off Rudi(38)

350 Postings

Das "Emotions" in DEG ist ganz o.k.
07.07.2006 11:43

off Rudi(38)

350 Postings

WIr hatten letztens eine für nen Junggesellenabschied gebucht, übers Web, die war ca. 20 min da und hat knappe 200 € gekostet. War schon relativ teuer finde ich, immerhin noch 10 Euro für jeden mit 20 Mann. Lag aber evtl. an den Anfahrtskosten weil die aus MUC kam. Man muss dazusagen das wir es eilig hatten und nicht viel in Sachen Preisvergleich getan haben, also evtl. gibts das auch billiger.
07.07.2006 11:49

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ich weis da was für 250 Euro ausm Club Casanova und die hatte echt was zu bieten. Die war heiß... Also net irgendwie "hässlich" ist bei ner Stripperin das falsche Wort.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
07.07.2006 13:32

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Bigboi: Helfen dir die bisherigen Tips weiter?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
07.07.2006 18:36

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Mein gott... es gibt genügend ab-18 Bereiche im Internet und auch wenn sie jeder der will knacken kann, wird es sie weiterhin geben.

Wenn man einen solchen Bereich einrichten will, dann muss auch dieser Regeln haben und dazu von Moderatoren bewacht werden. Wer sich hier doppelt registriert bzgl Fake Account um da rein zu kommen, wird eh gesperrt. Und wer seinen Account nur wegen solch einen Bereichs (wovon er vor der Registrierung normal nix weiß) falsch angibt, hat sowieso einen an der Klatsche

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
08.07.2006 12:29

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:

(und gegen doppelaccounts würds auch helfen...weil ja wieder vom gleichen konto überwiesen werden müsste - das würd dann sofort auffallen...)


Wie? Nur ein Konto? Keine Konten mit Zweitnamen usw?? *duckundweg*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang