bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Sonderverkauf bei Trachten Freund in Grafenau
Bei der FREUND TRACHTEN & LEDERHOSEN MANUFAKTUR e. Kfr. gibt es bis zum 03.08.2019 50% Rabatt auf ausgewählte Kleider, Blusen, Hemden und T-Shirts.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Fall: Thorsten Frings
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.07.2006 18:15

off flou*g(32)

411 Postings



Die Entscheidung der Fifa find ich lächerlich und arm, dass man jetzt Thorsten Frings sperrt. Der angeblich Angeriffene sagt, das er keinen Schlag erhalten hat... ? warum dann das... und lol das 2 Spiel auf Bewährung.. was fürn Stuss ist das? keine ahnung wer sich, sowas einfallen hat lassen, aber ich hab noch nie was gehört, das man ein spiel auf bewährung bekommen kann,
und was ich für nen Schwachsinn finde, das die FIFA zuerst sagt, sie leitet keine Verfahren gegen deutsche Spieler ein und jetzt das....
Wieviele Spieler hätten in dieser WM gesperrt werden müssen? Ich sag nur Holland-Portugal? Figo? der spielt ja auch noch...

nojo ich möcht mal ein paar Statments von euch hören?

Also Ich find lächerlich und arm. was die FIFA macht bzw. eigendlich wurde es ja von den Italienern insziniert..., wobei des die FIFA abstreitet...... in keiner anderen Presse war aber etwas zu lesen außer der italienischen...

Pressetext:
Torsten Frings für das Halbfinale gesperrt

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
03.07.2006 18:40

off flou*g(32)

411 Postings



@PeterW:

naja ich hab jetzt die Fernsehbilder gesehen, und naja unter "Faushiebe" versteh ich was anderes... und wenn der den er geschlagen hat, sagt das er keinen Schlag verspürt hat... woher soll es dann die FIFA wissen?

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
03.07.2006 18:44

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich finds ne Sauerei, dass des Verfahren von den Italienern angeleiert wurde!
Jetzt erst recht! Machen wir Hackfleischsoße aus den Italienern!

Also ich würde mich morgen lieber nicht als Italiener outen! Hab da schon ein paar GANZ böse Schmährufe gehört ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.07.2006 18:45

off Rudi(38)

350 Postings

Die FIFA ist hier inkonsequent und misst mit zweierlei Mass... das ist lächerlich.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 18:45 editiert!
03.07.2006 19:14

off wellenviech(30)

1600 Postings



Gesetzt dem Falle (der nicht eintreten wird ), dass Deutschland morgen rausfliegt, würds glaub ich ziiiiiemliche Randale zwischen den Fans geben.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
03.07.2006 20:33

off Celica(33)

1143 Postings



Da standen so viele Spieler und Helfer außenrum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass von denen keiner gesehen hat, wie´s wirklich war.
Bevor man eine Sperre ausspricht, sollt man vielleicht ausreichend viele Zeugen befragen... liebe FIFa?!?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
03.07.2006 20:51

off Mitch85(33)

3382 Postings



Oh man,
der eine is traurig weil er keine Prügeleien von Hooligans gesehen hat die auf unschuldige Passanten einschlagen und verweist auf nen Film

Finde die Entscheidung der Fifa total ungerechtfertigt, selbst der argentinische Spieler hat gesagt das ihn Frings nicht geschlagen hat und er wird trotzdem gesperrt!
Die TV-Bilder zeigen zwar nen leichten Schlag (ist in dem Fall übertrieben) aber sperrwürdig auf keinen Fall.
Sorry, aber die *Zensiert* -Italiener gehören morgen weg geputzt, wenn sie schon solche krummen Sachen machen!

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 20:57 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.07.2006 21:04

V-o-l-k-e-r

31 Postings

Außerdem stand in dem Moment neben Frings der Schiedsrichter und die zwei Assistenten! Von denen hat auch niemand was von einem Schlag bemerkt!

Finde das sehr schade und die schleimigen Italiener werden mal wieder ihrem Ruf gerecht, dass sie es mit der Sportlichkeit und Fairness nicht so genau nehmen.
04.07.2006 06:24

push Buchi(42)

2206 Postings



egal deutschland wird sowieso weltmeister :weltmeister:

------
Support bsmparty
04.07.2006 08:49

off flou*g(32)

411 Postings



*gröl*

Ihr seid doch alle nur Pizzalieferanten, nur Pizzalieferanten, nur Pizzalieferanten!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
04.07.2006 09:30

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:


nojo ich möcht mal ein paar Statments von euch hören?

Pressetext:
Torsten Frings für das Halbfinale gesperrt


Hmm... ich find die Entscheidung auch bissl unglücklich da ja das vermeintliche Opfer (Irgendwas mit Cruz?!) ein Statement abgegeben hat in dem er sagt, dass er von Frings nicht getroffen worden sei. Die TV Bilder hab ich gesehn, die Hand bzw. Faust geht zwar eindeutig in Richtung Cruz aber ob er ihn auch wirklich getroffen hat, bzw. hart getroffen hat sieht man darauf nicht.

Deswegen sollte man nach dem Statement von Cruz entscheiden, aber gut wurde leider nicht gemacht. Frings wird uns definitiv fehlen aber mit Borowski oder Kehl haben wir einen guten Ersatz, hoffe ich doch



----
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 09:32 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
04.07.2006 10:44

off flou*g(32)

411 Postings



glaub ich auch, ich würde zu Borowoski tendieren... kopfball- und zweikampfstark und auch stark in der offensive...

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
04.07.2006 12:32

off flou*g(32)

411 Postings



*hehe* muhaha... n1

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
04.07.2006 14:00

off Dennis(33)

509 Postings

Normalerweise würd ichs mir ja beim Peppo oder oben in der Pizzeria beim Mini Mal anschaun, aber ich weiß net so recht. Irgendwie fehlen in Gra die Nicht-Italiensichen Alternativen zum Fußball anschaun.
04.07.2006 14:10

off sk4ll(32)

1746 Postings



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/04/frings-urteil/frings-urteil.html

------
http://stemei.de - view it -
04.07.2006 14:54

off Mitch85(33)

3382 Postings



Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist dann wird um 22:45h keiner mehr davon reden, ansonsten könnt´s noch ein bisschen länger dauern

Deco find ich jetzt net gerade spielbestimmend, aber Frankreich hat sich schon aufgerappelt ohne Zidane und wollte ihm nen würdigen Abgang bescheren.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
04.07.2006 14:57

off sk4ll(32)

1746 Postings



LOL

------
http://stemei.de - view it -
04.07.2006 16:09

off flou*g(32)

411 Postings



naja aber dann müsste die FIFA Figo auch noch sperren?
die Tat von Figo, war meiner Ansicht nach schwerer..
aber naja... wir gewinnen!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
04.07.2006 16:19

off flou*g(32)

411 Postings



nojo der wird schon noch seine strafe bekommen... und zudem is des jetzt wm-technisch nicht mehr entscheidend... aber figo is ja noch aktiv dabei..

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
07.07.2006 12:31

V-o-l-k-e-r

31 Postings

Der Fall Frings ist einfach nicht sauber und die mafiöse Medienstruktur in Italien hat da wieder was gedreht. Vorallem ein Punkt wurde hier noch nicht genannt:

1. laut fifa-statuten ist eine tatsachenentscheidung UNANTASTBAR. ein klarer verstoß der fifa-bosse. tatsache ist, dass der schiri daneben stand und die situation nicht mal gelbwürdig fand.

2. tatsache ist, dass frings sagt, er habe nichts gemacht

3. tatsache ist, dass der argentinier nichts bemerkt hat.

=> 3 unabhängige personen, haben es ähnlich gesehen und geschildert, aber es wird REGELWIDRIG ein fernsehbild interpretiert, dass weder die vorgeschichte zeigt (tätschelei richtung frings) noch in 2d dokumentieren kann mit welcher intensität eine handbewegung ausgeführt wird. das kann eine person die dabei war wohl besser beurteilen als ein fernsehbild.

Aber das kennen wir ja schon von den Italienern: Mit unfairen Mitteln versuchen zum Erfolg zu kommen!
07.07.2006 15:20

V-o-l-k-e-r

31 Postings

1. Dein Beispiel aus dem Jahr 1994 bezieht sich auf den DFB, nicht die FIFA, ist was ganz was anderes.
2. Alle anderen Beispiele die Du genannt hast, waren Fälle in denen der Schiedsrichter aus verschiedenen Gründen die Tätlichkeit nicht erkennen konnte.

Im Fall Frings ist das was ganz was anderes: der Schiedsrichter PLUS zwei Assistenten sind direkt neben Frings gestanden, die drei Leute hätten schon mit mindestens 10 Dioptrin kurzsichtig sein müssen um die angebliche Tätlichkeit nicht zu sehen.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang