| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.06.2006 08:35 Maatz(32)![]() 1345 Postings | hm, also ich ab von sowas nix mitbekomm.... gut, interessiert mich auch ned, ehrlich gesagt ------ Home-fucking is killing prostitution
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.06.2006 12:14 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Anne Frank Scholl? Wasn dat? ^^ und an was schließt du dich bei diesem post an? Steht ja nujr drin dass die npd die wahlgrenzen nicht erreicht hat ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.07.2006 13:25 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | der thread is schon untergegangen ich bin kein freund des aufleben lassens toter threads Du hast geschriebne "anne Frank Scholl"... Ich weiß was du meinst, aber normalerweise trennt man wörter, die nicht zusammenhängen, mit einem "," oder einer leerzeile voneinander ab.... Ich kenne das Buch von Anne Frank, und auch Sophie Scholl & ihr bruder sind mir ein begriff da schaust gell *G* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang