bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Gehts mitm Vulcano wirklich bergab???
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
10.07.2006 23:43

off jungalized(35)

553 Postings



Zitat:
@balimausal:
und u30 kommt gar ned rein??? na toll kann ich mir wieder den ganzen mist anhören


geh halt woanders hin

------
follow the leader!
10.07.2006 23:54

push vron(30)

9341 Postings



ja bitte wohin denn @jungalized..... glaubst ich hab des große geld, jedes we in de pampa zum fahrn hab kein geldscheisser und n reichen mann erst recht ned

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.07.2006 13:52

off jungalized(35)

553 Postings



evtl. dahin wo deiner meinung nach kein mist gespielt wird?
du regst dich auf dass im vulcano mist läuft, förderst das ganze aber in dem du da reingehst, eintritt zahlst und was trinkst.
ich geh lieber einmal im monat richtig weg, als 5mal in den gleichen laden, um jedes mal die gleiche musik zu hören und die gleichen leute zu sehen..

------
follow the leader!
11.07.2006 14:19

push vron(30)

9341 Postings



@jungalized: ich zahl kein eintritt und trinken tu ich drinnen nix, und wenn dann zahl ich für des was ich trink auch nix und wenn dann nur nen euro.....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.07.2006 16:40

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



huiuiui ... d`vron hat aber "connections" ...

Hm .. erinnert mich vom Konzept her irgendwie an die Mausefalle im MGM

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.07.2006 17:36

push vron(30)

9341 Postings



klar i am the connection woman

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.07.2006 19:21

push abloo(33)

3314 Postings



"vron - connecting people"



ich denk das es von der grundidee auch so wird wie im mgm (bereich mausefalle)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
06.01.2007 13:28

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Vielleicht genau deshalb, weils am Eingang abgewiesen werden...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
06.01.2007 14:09

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowder
... weils am Eingang abgewiesen werden...


Treffer und Versenkt würde ich sagen ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
06.01.2007 14:20

off Springfield(34)

476 Postings

nach der Galerie letzten Donnerstag (über 1000 Fotos) könnt ma den Thread eigentlich schließen, oder?
sagt ja wirklich alles
06.01.2007 14:22

off Mikey(44)

4559 Postings

..... da es nicht mehr der jetzigen zeit entspricht

thread von mitte juli 2006 (SOMMER! wohlgemerkt).

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang