bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2006 10:19

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich hab grad Folgendes gefunden:
"Schanghai (AFP) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat eine "unabhängige" Untersuchung des Holocaust gefordert. "Eine von unabhängigen Parteien geführte Untersuchung ist erforderlich", sagte Ahmadinedschad am Freitag beim Treffen der Schanghai-Gruppe. Der iranische Staatschef hatte in den vergangenen Monaten wiederholt die Ermordung von Millionen Juden während des Zweiten Weltkriegs in Frage gestellt."
Quelle

Was haltet ihr davon? Unabhängig davon, wen er sich als "unabahängige Partei" für die Untersuchung vorstellt ... vielleicht Osama bin Laden ...

Ein Schritt in die richtige Richtung oder nur wieder eine Finte um Zeit zu gewinnen?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2006 10:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Hab ich auch schon überlegt ... aber was soll das bringen? Außer Zeit?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

21.06.2006 12:23

off phibs(35)

25 Postings

des is genau des Ding...
die amerikaner( hauptsächlich deren Regierung- obwohl wenn ich diese regierung wähle kann ich auch ned ganz dicht sein also is halb amerika "dumm") spielen immer nur weltpolizei des nervt...
obwohl sie eigentlich die selbe sch... auch machen, nur weil sie denken sie sind was besseres.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang