bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Festival Checkliste
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.05.2009 15:36

off blabei(27)

1176 Postings



http://www.rock-im-park.de/userdownloads/RIP-Packliste.pdf
24.05.2009 17:39

eder

2156 Postings



5 - 6 paletten dosenbier.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
24.05.2009 17:58

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von DejaVu
Zitat:
geschrieben von AuroraBorealis
uh yeah und 5 minuten terrine


da kannste gleich dreck mit wasser aufgießen und noch ein bisschen glutamat drunterrühren, dann hast das gleich geschmackserlebnis und vom nährwert her nimmts sichs auch nicht viel.... im dreck sind sogar noch mineralstoffe!

Billiger als sich komplett von den ansässigen Ständen zu ernähren auf alle Fälle.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
25.05.2009 08:40

off steffi3000(28)

426 Postings



so dann fang ich mal an

ein zelt und einen schlafsack. 1 pallette dosenbier, 3 flaschen wodka, 1 flasche pushkin. säfte. 1 flasche wasser (für den tag danach ) und einen rucksack mit ´n bissl kleidung und so

------
geh - aber tanze statt zu laufen
25.05.2009 09:23

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
5 - 6 paletten dosenbier.



alles andere unwichtig und unpraktisch

die Edit meint ... so ein Aids und co - schutz ist auch oft praktisch

----
Dieser Beitrag wurde am 25.05.2009 09:26 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.05.2009 09:33

off steffi3000(28)

426 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Zitat:
geschrieben von steffi3000
so dann fang ich mal an

ein zelt und einen schlafsack. 1 pallette dosenbier, 3 flaschen wodka, 1 flasche pushkin. säfte. 1 flasche wasser (für den tag danach ) und einen rucksack mit ´n bissl kleidung und so


das wasser räum ich dir no aus


nee das ist mein wasser

------
geh - aber tanze statt zu laufen
25.05.2009 13:18

off CF*FloYdli*nA(27)

432 Postings



also seit gestern aufm summernights weiß ich... NIE WIEDER ohne isomatte! *aua*

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
25.05.2009 14:00

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von CF*FloYdli*nA
also seit gestern aufm summernights weiß ich... NIE WIEDER ohne isomatte! *aua*

weichei

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.05.2009 14:09

off chris1(32)

77 Postings

also in den letzten Jahre war ne Regenjacke und Gummistiefel bei RIP unerlässlich...
die RIP-Packliste ist eigentlich schon ziemlich gut - hat ja schon jemand den Link gepostet...

ach ich beneide euch heuer so, aber in diesem Jahr kann ich leider ned zum Festival fahren
25.05.2009 14:13

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von chris1
also in den letzten Jahre war ne Regenjacke und Gummistiefel bei RIP unerlässlich...
die RIP-Packliste ist eigentlich schon ziemlich gut - hat ja schon jemand den Link gepostet...

ach ich beneide euch heuer so, aber in diesem Jahr kann ich leider ned zum Festival fahren


gibt genug andere Festivals, die meiner Meinung nach viel besser sind, wie dieses von komerzverseuchte MTV festival

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.05.2009 14:46

off steffi3000(28)

426 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
wasser, was zum zudecken und was zum drauf legen.. essen gibts dort, ein zelt mit platz findet sich auch und zur not bleibt ja noch das auto zum pennen.. so siehts bei den abstinenzlern aus..


wasser?- und kein bier?! hab ich da was falsch verstanden

------
geh - aber tanze statt zu laufen
25.05.2009 14:52

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von steffi3000
Zitat:
geschrieben von Braunei911
wasser, was zum zudecken und was zum drauf legen.. essen gibts dort, ein zelt mit platz findet sich auch und zur not bleibt ja noch das auto zum pennen.. so siehts bei den abstinenzlern aus..


wasser?- und kein bier?! hab ich da was falsch verstanden


Bier ist doch zum großteil wasser

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.05.2009 14:54

off steffi3000(28)

426 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von steffi3000
Zitat:
geschrieben von Braunei911
wasser, was zum zudecken und was zum drauf legen.. essen gibts dort, ein zelt mit platz findet sich auch und zur not bleibt ja noch das auto zum pennen.. so siehts bei den abstinenzlern aus..


wasser?- und kein bier?! hab ich da was falsch verstanden


Bier ist doch zum großteil wasser


joa das schon

------
geh - aber tanze statt zu laufen
25.05.2009 17:35

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von steffi3000
so dann fang ich mal an

ein zelt und einen schlafsack. 1 pallette dosenbier, 3 flaschen wodka, 1 flasche pushkin. säfte. 1 flasche wasser (für den tag danach ) und einen rucksack mit ´n bissl kleidung und so


für den tag danach nehm ich mir a paar flaschen sangria mit, genau des richtige um wieder anzufangen

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
25.05.2009 18:22

eder

2156 Postings



nur zur info: das wegknallen is das wichtigste

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
25.05.2009 18:27

off CF*FloYdli*nA(27)

432 Postings



njaaa man kann auch 3 tage sternhagelvoll sein und trotzdem alles mitkriegen ^^

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
25.05.2009 18:32

eder

2156 Postings



ja gut, kotzen kannst dir sparen, aber ich geh halt immer von mir aus und a waschechter alki kotzt halt nicht mehr aber man kann beides gepflegt verbinden, glaubs mir

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
25.05.2009 18:41

eder

2156 Postings



und sowas funktioniert halt blos auf festivals...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
25.05.2009 18:51

off CF*FloYdli*nA(27)

432 Postings



stimmt

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
26.05.2009 08:40

off steffi3000(28)

426 Postings



Zitat:
geschrieben von eder
Zitat:
geschrieben von steffi3000
so dann fang ich mal an

ein zelt und einen schlafsack. 1 pallette dosenbier, 3 flaschen wodka, 1 flasche pushkin. säfte. 1 flasche wasser (für den tag danach ) und einen rucksack mit ´n bissl kleidung und so


für den tag danach nehm ich mir a paar flaschen sangria mit, genau des richtige um wieder anzufangen


naja gut, für den tag danach hab ich ja eh noch meine wodkaflaschen aber so kurz nach dem aufstehen, wenn ich aus meinem vollen erwache is a wasser immer gar ned so schlecht

------
geh - aber tanze statt zu laufen
26.05.2009 09:08

off steffi3000(28)

426 Postings



neeeiiiin es darf nicht regnen!!! mei oh mei hoffentlich irrt sich der wetterbericht

------
geh - aber tanze statt zu laufen
23.06.2009 11:43

off NOFX(30)

4844 Postings

viel bier und viel ***

also bei mir wars vor 4-5 Jahren auf den ersten Festivals so, das ich nur 30 % von dem was ich dabei hatte auch wirklich gebracht habe ... da wars eine rießen tasche + rucksack + zelt + schlafsack + dosefraß ohne ende ... Natürlcih gibte es DIE Liste nicht, weil es immer drauf an kommt, wie viel "luxus" ein Mensch braucht bzw wie weit das Festival weg ist bzw welche Jahreszeit

... also bei mir hat sich das radikal eingeschränkt. Mehr wie einen rucksack, mit bisschen gewandt +stiefel/regenjacke und nen schlafsack hab ich nimma dabei. Bier kann man schnoren ("klauen" ^^ und essen kauf ich mir mitlerweile lieber 1-2 mal am tag was gscheids ...

Gut auf Frequency, Southside, RIP und co hab ich eh keinen bock mehr, weil zu groß, zu viele Leute, zu teuer, zu weit zum lartschen, zu viele leute sind da wesshalb ich auf festivals fahre um genau die ned zu sehen ...

aufs Force Attack (Rostock) und Spirit in Magdeburg freu ich mich schon mega

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang