bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Watergate in Aistersheim (A)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2006 22:18

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wer von euch war schonmal auf einer Watergate Party im Wasserschloss in Aistersheim?
Kann man diese Party empfehlen wenn man auf House und Techno steht? Wie wars so? Hier sind Erfahrungsberichte gefragt!
Weil morgen steht ja wieder ne Party an und ich bin am überlegen ob ich rüberfahren soll ... bin mir aber nicht sicher obs sich lohnt!
Bitte deshalb um Entscheidungshilfe

Greez!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.06.2006 01:32

off Fliege(37)

104 Postings



War einmal dort und war enttäusch über die ganze Angelegenheit. Der Weg war echt umsonst.
Überteuerte Preise, ab 22 Uhr lauter Alkoholleichen, überfülltes Wasserschloss. schlechte Sanitäre Anlagen (Dixi-Klo) etc.....

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
03.06.2006 12:21

push Buchi(42)

2206 Postings



war auch noch nie dort - obwohl ich gehört haben soll - dass der Eintrittspreis auch ned übel sein soll!?

------
Support bsmparty
03.06.2006 12:38

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Eintrittspreis liegt bei 11 eus an der AK .... aber für andere Veranstaltungen zahlt man ja oft ähnliche Preise ... SHITHAPPENZ gestern in DEG hat doch auch 12 eus gekostet wenn ich recht informiert bin?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang