bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Watergate in Aistersheim (A)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2006 22:18

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Wer von euch war schonmal auf einer Watergate Party im Wasserschloss in Aistersheim?
Kann man diese Party empfehlen wenn man auf House und Techno steht? Wie wars so? Hier sind Erfahrungsberichte gefragt!
Weil morgen steht ja wieder ne Party an und ich bin am überlegen ob ich rüberfahren soll ... bin mir aber nicht sicher obs sich lohnt!
Bitte deshalb um Entscheidungshilfe

Greez!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.06.2006 01:32

off Fliege(37)

104 Postings

War einmal dort und war enttäusch über die ganze Angelegenheit. Der Weg war echt umsonst.
Überteuerte Preise, ab 22 Uhr lauter Alkoholleichen, überfülltes Wasserschloss. schlechte Sanitäre Anlagen (Dixi-Klo) etc.....

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
03.06.2006 12:21

push Buchi(41)

2206 Postings

war auch noch nie dort - obwohl ich gehört haben soll - dass der Eintrittspreis auch ned übel sein soll!?

------
Support bsmparty
03.06.2006 12:38

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Eintrittspreis liegt bei 11 eus an der AK .... aber für andere Veranstaltungen zahlt man ja oft ähnliche Preise ... SHITHAPPENZ gestern in DEG hat doch auch 12 eus gekostet wenn ich recht informiert bin?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang