bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Meinungen zu Jürgen Klinsmann !!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2006 18:34

push Buchi(41)

2206 Postings



hehe -

ja das Japanspiel war meiner Meinung nach scho ne kleine Blamage....

naja da hoff ich nur, dass sie nächste Woche motivierter sind - und mit einem Sieg starten!

------
Support bsmparty
02.06.2006 19:19

push Buchi(41)

2206 Postings



solang der nachfolger dann Ottmar Hitzfeld heißt

------
Support bsmparty
03.06.2006 09:42

off Soccergod(34)

472 Postings

Zitat:
Kahn zur nr. 2 machen!

Warum? Lehmann hat nun mal top gehalten in der letzten Zeit. Warum sollte er nicht den besten nehmen? Nur weil Kahn schon seit xx Jahren im Tor steht...
Außerdem sitzt ja Kahn laut eigenen Werbeaussagen eh gerne auf der Bank

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
12.07.2006 00:18

Lion82

1529 Postings



Wie geil ist das denn?

Und da fragt sich noch ernsthaft einer, warum der Klinsi ans Aufhören denkt!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.07.2006 00:29

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



lol
hab heute ne zeitschrift vom märz durchgelesen, interview mit ex-torhüter schumacher. meinte: "lehmann wird vor der wm noch seinen rücktritt bekannt geben. olli steht 100 pro im tor" lustig, solche prognosen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
12.07.2006 07:07

off sergio(34)

201 Postings



Zitat:
Wie geil ist das denn?

Und da fragt sich noch ernsthaft einer, warum der Klinsi ans Aufhören denkt!

Und jetzt hat er es wirklich getan: Jürgen Klinsmann ist zurückgetreten!!!
12.07.2006 09:57

off midfield(34)

2569 Postings



ich mochte ihn vor der wm nicht, und ich mag ihn jetzt immer noch nicht.

er hatte zwar erfolg, aber deswegen muss man ihn nicht mögen, so wie es jetzt viele sagen....

------
Signatur nicht sichtbar
12.07.2006 11:25

Lion82

1529 Postings



@ midfield: Mein höchster Respekt! Wenigstens bleibst du dir und deiner Meinung treu!

Es gibt ja viele die anfangs wie "Auge" geschimpft haben wie die Rohrspatzen und im Spiel um Platz 3 laut "Klinsi bleib" riefen...

Diese massen- und mediengesteuerte Meinung find ich zum :kotzen:



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.07.2006 11:36

off Maatz(32)

1345 Postings



alter dummschwätzer der...

------
Home-fucking is killing prostitution
12.07.2006 12:56

off Mikey(44)

4559 Postings

er ist ein klüger mann ... deshalb ist er zurückgetreten

was will er mehr als ... aufzuhören wenn die leute wollen das er bleibt ... soll er warten bis er vor lauter kritik gehen muß !?

kann ihn sehr gut verstehen ... auch wegen der familie ... immer zwischen den usa und deutschland zu fliegen ist auch nicht gerade "familienförderlich"

was er in den 2 jahren geleistet hat und das er seiner linie treu geblieben ist

12.07.2006 14:14

Lion82

1529 Postings



ICH kenne selbst keinen sympathischeren Trainer als den Klinsi!

P.s.: Müllermilch ist klasse!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.07.2006 14:53

off Mitch85(33)

3382 Postings



Die Entscheidung ist ja eh schon fix, dass Löw Nachfolger wird. Also nix mit Ottmar Hitzfeld.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
12.07.2006 15:24

off flou*g(32)

411 Postings



nojo das hat man von Klinsmann auch behaupt, ich würd erstmal sagen abwarten und staunen

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
12.07.2006 19:11

push FatLip(35)

524 Postings

find es schade dass klinsi gegangen ist mochte klinis vor der wm auch schon, fand es klasse dass er die ganzen alten spieler die e nichts mehr gebracht haben durch jüngere ersetzt hat. lediglich die aktion mit sepp meier fand ich hart. allerdings hat er dadurch seine härte gezeigt und dass er sich von keinem dreinreden lässt.
find seine art zurückzutreten allerdings jetzt nicht so toll. ok, er wollte den titel 2006 haben und hat es nicht geschafft. ABER er hat ein team aufgebaut das nach seiner vorstellung fußball spielt, jetzt einfach abzuhauen und alles jemand anderem zu überlassen find ich nicht die feine art.
trotzdem war und ist (für mich) klinsi ein klasse spieler, ein klasse trainer und ein klasse mensch
12.07.2006 22:33

push FatLip(35)

524 Postings

@rwone: kannst du auch eine begründung für deine meinung bringen??!?!?! oder bist du einfach nur fcb-fan, die sind ja damals auch froh gewesen als sie ihn nach jahren des erfolgs wieder los waren (genauso wie jetzt bei ballack) naja fcb-fans halt (soll jetzt keine beleidigung sein)
12.07.2006 22:53

Lion82

1529 Postings



Hey mal langsam...

Klinsi ist ein Geschäftsmann... was ist gegen Erfolg im Beruf zu sagen???

Glaubst du ernsthaft, die "Großen" z.b. Manager unserer Tage wären heute da wo sie stehen, wenn die nicht "über Leichen" gegangen wären???

That´s business man!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.07.2006 23:31

Lion82

1529 Postings





------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
13.07.2006 02:32

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich kann seine Entscheidung schon nachvollziehen, finds aber trotzdem schade dass er jetz geht .... aber wie schon gesagt wurde, nen besser Zeitpunkt für nen stilvollen Abgang wirds in naher Zukunft nicht mehr so schnell geben

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang