bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.05.2006 19:05

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich halte es für eine rießen Schweinerei! Dass er sich daran jetzt nichtmehr erinnern will kann ich schon nachvollziehen .... Wer aber sowas anstellt soll auch für so eine Wahnsinnstat voll zur Rechenschaft gezogen werden, egal wie alt er ist und egal was er zur Tatzeit alles intus hatte! Aber für solche Straftäter ist das deutsche Rechtssystem meiner Meinung nach falsch ausgelegt!
Auch wenn andere sicher anderer Meinung sein werden ... Ich weiß nicht ob sower noch ne 2. Chance verdient hat und nach 4 Jahren (Mutmaßung) wegen guter Führung wieder auf freien Fuß kommen sollte! Hernach schiebt ers auf ein schlechtes Elternhaus und bekommt ein paar Sozialstunden und nen Resozialisieungsaufenthalt auf Gran Canaria ... MINDESTENS die nächsten 30 Jahre in den Bau zum Tütenkleben!
Ich bin mir beim deutschen Rechtssystem sogar ziemlich sicher, dass er milder bestraft wird als wenn jemand nen sagen wir mal fünfstelligen Steuerbetrag hinterzieht ... und des kanns doch dann echt nicht sein!

Mag zwar krass klingen, ist aber meine Meinung!

Zur Sicherheitslage im Bezug auf die WM hat sich meiner Meinung nach nichts geändert! Die geplanten Sicherheitsmaßnahmen sollten ausreichend sein ... weil gegen durchgeknallte Amokläufer un dergleichen kann man mit keinem Sicherheitsaufwand der Welt etwas machen! Siehe Selbstmordanschläge in Israel trotz enormsten Sicherheitsvorkehrungen ...
Und man muss auch immer ein Maß im Auge haben ... weil irgendwann wird aus Sicherheitsmaßnahmen einschränkende Schikane und ein Überwachungsstaat ... und der will ich auch nicht ausgesetzt sein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang