bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wie hat euch "Sportplatz in Flammen 2004" gefallen??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.08.2004 15:18

off rebel81(37)

36 Postings

Eure Meinungen.....
10.08.2004 08:11

off Del a Binda(38)

197 Postings

War wieder ein geiles Open-Air
Da gibts kaum was zu meckern....nur im nächsten Jahr würd ich mal wieder ne andere Band nehmen....warn zwar wieder gut die Fürsten...aber es gibt so viele exzellente Rock-Coverbands....da sollten auch mal welche her, die bei uns noch keiner kennt - meine Meinung


------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
10.08.2004 10:47

off Paige(32)

439 Postings

Also ich fands a echt super. Vorallem das so viele Leute da waren,die die Stimmung richtig angeheizt haben. Die Band ging so,weil ich finde das eigentlich nur die Frau wirklich singen konnte. Aber eigentlich war das egal,weil so alles super war
10.08.2004 12:46

off Del a Binda(38)

197 Postings

Also das mit dem Gesang kann ich jetzt nicht bestätigen! Der Typ der Manowar, Metallica usw. gesungen hat, war einsame klasse! Das hängt dann glaub ich eher vom individuellen Musikgeschmack ab! Man kann ja auch nicht sagen, dass die Lead-Sänger von AC/DC od. Motörhead nicht singen können...das macht nunmal den charakteristischen Sound solcher Bands aus!


------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
10.08.2004 14:53

off rebel81(37)

36 Postings

ja diese Meinungen sind schon mal nicht schlecht und werden an die Veranstalter weitergegeben

Weiter.....
11.08.2004 16:45

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Also ich fand das die Band zu viele und zu lange Pausen gemacht hat - die Tonqualität war auch nicht perfekt - teilweise rauschende Boxen, etc.

Getränke und Essensangebot war top - auch die 50 Cent pfand i.O. - geile Stimmung - naja 1€ parken plus 8€ Eintritt is dann aber doch einiges

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
11.08.2004 17:03

off Del a Binda(38)

197 Postings

Stimmt...das mit den Pausen ist mir auch aufgefallen...das kann man aber dem Veranstalter nicht ankreiden....da läßt sich eine Band halt ned dreinreden..."künstlerische Freiheit"
und zum Thema 8 Euro: Es gab ja schließlich nen Vorverkauf...da hab ich meine Karte gekauft...und 5 Euro ist dann wieder gar nicht teuer für so ein Event...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
13.08.2004 19:14

off Playgirl(33)

15 Postings

ich fands grundsätzlich ganz lustig. so viele bsmler auf einen haufen... hihi *g* aber mir wars eindeutig zu kalt. gut, selber schuld... hab des wohl a bisserl falsch verstanden
14.08.2004 08:20

off Stevie Steel(45)

194 Postings



Wenn Du für Dein Event die Fürsten buchst, mußt Du natürlich schon kräftig hinlangen was Eintrittsgelder betrifft. Ich weiß nur vom hörensagen, daß Du für die Kohle, die diese Band kostet schon fast ein neues Auto kriegst. Ob man deshalb mehr geboten bekommt als bei einer anderen Band sei auch dahingestellt. Rein technisch finde ich die Produktion auch nicht so gut. Mittlerer Durchschnitt würde ich sagen.

------
Flashover No. 1 Cover Rock
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang