| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
16.05.2009 15:27 sweet*susi(28)![]() 100 Postings | Habts ihr Illuminati scho im Kino gesehen oder wollt ihr ihn sehn? i habn gestern gsehn & der ist nicht gut find ich, die haben soviel weggelassen oder verändert. Sakrileg ist besser meiner meinung nach, ich weiß aba ned wie viel da verändert wurde^^, weil ich da das Buch nicht gelesen habe ------ In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.05.2009 15:34 sweet*susi(28)![]() 100 Postings | Zitat: den find i a hirnrissig^^ die haben aber auch den Maximilian Kohler ganz weggelassen, oder das Vittoria entführt wird. ------ In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!
23.05.2009 23:10 cineast(33)![]() 884 Postings | Zitat: Paar Quellen? Warum so kompliziert! Die FSK-Freigaben für jeden Film (hat ein Film keine FSK-Freigabe, ist er automatisch "ab 18", was theoretisch sogar ein Kinderfilm sein kann) kann man auf der FSK-Seite ansehen: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70 Hier die Freigabe für Illuminati: http://www.spio.de/fskonline/PDF/0904/117704K.pdf --> Freigegeben ab 12 Jahren und feiertagsfrei (=darf an stillen Feiertagen gezeigt werden) ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
24.05.2009 12:32 BonAnge(37)![]() 2031 Postings | Zitat: Nee, den hams auch weggelassen
24.05.2009 12:55 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Ich kann mich nimmer ganz dran erinnern, aber war es nicht im Buch so, dass zum Schluss der Prof und der äh Dings (kein Plan der vom Vatikan halt ^^) mit dem Hubschrauber los sind und der Prof. dann nähe eines Flußes aufgewacht ist und sich nicht mehr erinnern konnte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Im Film ist das jedenfalls nicht so.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 24.05.2009 19:24 ICE*T** ![]() 1890 Postings | also ich find die umsetzung eig recht gut gelungen auch wenn es einige abänderungen gegenüber dem buch gibt und auch manches ausgelassen wurde mich hed ja das flugzeug ausm buch brennend interresiert ---- Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 19:26 editiert! ------ in Rente gegangener MMS´ler
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang