| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.05.2006 19:28 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Hi, hab gestern nen Brief bekommen, dass ich ab sofort 2. Wohnsitzsteuer zahlen muss, da ich in München studier und das als 2. Wohnung angegeben hab (damit ich noch in FRG wählen darf...) Weiß jemand, ob man da auch zahlen muss, wenn man Bafög bekommt? Weil im Internet steht da nix genaues, bzw. manchmal so, manchmal so Tja, wenns nicht anders geht, werd ich mich wohl ummelden müssen ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
22.05.2006 22:38 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Ich glaub, wenn du schon ein paar Semester studierst, musst du keine Studiengebühr zahlen, wegen Vertrauensschutz. D. h., du hast ja im Vertrauen darauf zu studieren begonnen, dass du keine Gebühren zahlen musst. Danke für den Link. Naja, da werd ich mich dann wohl ummelden müssen... Das mit der 2.Wohnungssteuer ist ja deshalb gemacht, damit sich alle auf 1.-Wohnsitz ummelden, damit die Stadt mehr Geld aus der Umlage vom Land bekommt... :/ ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
23.05.2006 16:02 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | hab den wisch auch bekommen.. echt witzlos.. ------ www.myspace.com/friesvincent
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang