| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Musik & Video » Bon Jovi-Arena-Karte(München, 28.05.06) zu verkaufen! Vorband: Nickelb
Hauptseite » Musik & Video » Bon Jovi-Arena-Karte(München, 28.05.06) zu verkaufen! Vorband: Nickelb
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.05.2006 19:26 flou*g(37)![]() 411 Postings | Hallo User, hab mir vor ner ganzen Weile eine Bon Jovi-Karte für das Konzert in München am 28.05. in München gekauft. Ich habe jetzt aber erfahren das ich an Termin nicht hingehen kann . Jetzt würd ich diese Karte an eine User hier verkaufen. Ein paar Daten: Bon Jovi Have A Nice Day Tour 2006 Olympiastadion München Arena Stehplatzkarte Sonntag, 28. Mai 2006 Vorband: Nickelback Konzert ist ausverkauft. Wer Intresse hat, einfach bei mir im BSM via Quick-Message melden. Würd mich freuen wenn sich jemand melden tut! Danke! ---- Dieser Beitrag wurde am 15.05.2006 22:04 editiert! ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

.