| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.08.2004 19:23 Master(37)![]() 994 Postings | Langsam regt mich Windows Xp pro total auf diese riesigen sicheitslücken un die schwache Dateienverwaltung ist echt nicht das beste. Hab zwar schon linux ausprobiert ist aber für meine zwäcke ungeeignet! Hab gehört das zeta echt super sein soll! Was sagt ihr über Windows, Linux, Mac, Zeta usw. Freue mich auf euere Beiträge ------ Butter, Butter, Butter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
02.08.2004 20:07 Intruder(53)![]() 17 Postings | lies mal die aktuelle chip. da steht drin, dass man xp sicherer machen kann als linux oder apple. vielleicht werden die ein bisschen von microschrott gesponsert, aber nach deren test ist das nun mal so.
02.08.2004 20:18 Master(37)![]() 994 Postings | tja wennst du probierst dein Microsoft sicherer zu machen verursachst du meistens mehr sicherheitslucken glaub mir die schaffen des a net in 5 Jahren !!! ------ Butter, Butter, Butter
25.08.2004 00:14 mr.hannes(34)![]() 10 Postings | Ich finde dass das beste betriebssystem LINUX ist !!! mfg hannes ------ o.O =)
08.09.2004 12:26 EiskalterEngel(39)![]() 32 Postings | Fakt ist, dass einfach noch viel zu viel nur auf Windows basiert.. und solange dass so ist fällt einem das Umsteigen schwer! - mir zumindest
15.02.2005 00:47 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Slackware 10.1 & GenToo ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang