| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.05.2006 21:22 FuXi(38)![]() 62 Postings | "Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele hat eine türkische Version der Nationalhymne gefordert. Der Bundestagsfraktionsvize verwies auf die Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Hymne. Er würde es als Zeichen der Integration werten, wenn Einwanderer hier die dritte Strophe auf Türkisch singen könnten." hab das vorher grad im tv gesehen ........... da kann man sich ja nur noch ans hirn langen ^^
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
02.05.2006 21:27 LUAP(43)![]() 369 Postings | Und die nächste strophe dann auf russisch? ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
02.05.2006 22:15 Celica(37)![]() 1143 Postings | Sollen sich doch selber ne Strophe ausdenken... Wissen ja seit Grup Tekkan, was für Text-Helden es da gibt ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
03.05.2006 08:03 UncleBenz(37)![]() 109 Postings | @ freyungzoo: Nicht ganz... Die deutsche Nationalhymne hat mehrere Strophen. Da diese aber durch den übersteigerten Nationalismus im Nazi-Regime zu Propagandamitteln missbraucht wurden, ist mittlerweile nur noch die dritte Strophe erlaubt ("Einigkeit und Recht und Freiheit...") Zur Thematik: Warum wird das wohl Deutsche Nationalhymne heißen? Richtig, weil sie die Nationalhymne Deutschlands ist. Absoluter Schwachsinn also eine Nationalhymne zu entfremden, indem man sie in anderer Sprache singt... Ach ja: Einerseits wird doch immer Integration gefordert! Ich bezweifle mal stark, dass das Integration ist, wenn irgendwann jede Nationalität die in Deutschland lebt, unsere Nationalhymne in ihrer Sprache singt. ------ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...
03.05.2006 08:58 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Warum auf Deutsch wenn die Mehrheit eh net richtig Deutsch kann Hab ich erst jetzt in der Dult gesehen, wie einer geschrieen hat "Ik hasse Deutland" Dürfen wir dann bei der türkischen Deutsch mitsingen? Totale Idiotie sowas! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.05.2006 10:49 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | ... halte ich schlichtweg für ne Schwachsinnsidee eines PR-geilen Politikers der ja schon des öfteren durch sehr geistreiche Forderungen und Auftritte brilliert hat! Ein Grüner halt ...Na, mal im ernst ... was bitte soll das? Es heißt nicht umsonst DEUTSCHE Nationalhymne! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.05.2006 12:53 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Könnt aber auch an der Einstellung mancher Personen liegen... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang