bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.04.2006 20:03

off Rainmen83(35)

306 Postings

Abi-Klausuren geklaut
Schüler aus Gießen müssen nochmal ran
Gießen - Pech für eine 13. Klasse aus Gießen: Ihrem Lehrer sind die Abitur-Klausuren geklaut worden. Der Pädagoge hatte die Arbeiten mit in den Osterurlaub nach Spanien genommen und dort eine halbe Stunde im Auto unbeaufsichtigt gelassen. Als er wiederkam, war der Wagen aufgebrochen und alle Taschen weg.

Klausur wird nachgeholt

Nun muss der Biologie-Leistungskurs der Gießener Liebigschule die schriftliche Prüfung noch einmal über sich ergehen lassen, berichtet der "Gießener Anzeiger". Als Wiedergutmachung will der Lehrer seinen Schülern ein Getränk ausgeben.

"Sehr unangenehm und peinlich"

"Es ist uns sehr unangenehm und peinlich, aber anders ist es nicht zu machen", zitiert die Zeitung die Schulleiterin Heidrun Sarges mit Blick auf die kurze Vorbereitungszeit für die Nachholklausur am kommenden Mittwoch. Zwischen der Information über den Diebstahl und dem erneuten Klausurtermin liegen lediglich zehn Tage. Die Abiturienten in Hessen bereiten sich derzeit eigentlich schon auf ihre mündlichen Prüfungen vor.

********EIN Getränk..... ach wie gütig der Lehrer doch ist***********
Normal sollte der die ganze Klasse in Urlaub nach Spanien einladen.... so einer würd mir grad rechtkommen. Brutal

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2006 20:31

off DRACHE(43)

738 Postings

mhm..da frag ich mich, ob das denn überhaupt zulässig is, solche Dokumente mit ins Ausland zu nehmen...mhmmm

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

29.04.2006 23:13

off Heide(35)

170 Postings

es gibt ja eh nichts schlimmeres als eine bio klausur...
und da dann noch eine wiederholen müssen

30.04.2006 02:37

off SvanSolo(36)

158 Postings

Zitat:

Die meisten vielleicht ned, und meistens auch nicht auf Oberschulen. Solche Fälle, wo der Lehrer seine Macht aufs ärgste ausspielt gibt es meist blos in Haupt- und Realschulen... Aber du hast schon recht.

son quatsch, lehrer willkür gibts an jeder schule

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang