bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.05.2009 18:27

off Al*Capone(32)

373 Postings

Warum sollte er nicht wechseln? Aus dem VfL hat er das Maximale herausgeholt, in Schalke hat er ganz andere Möglichkeiten. Magath weiß wohl ganz genau, dass Wolfsburg dieses Niveau nächstes Jahr ohne teure Neuzugänge nie halten kann. Wäre schon ein Wunder wenn man die CL-Vorrunde überstehen würde (wenn der Einbruch nicht noch in dieser Saison kommt).
Zum Thema Transfers: das sind doch nur (BILD-)Gerüchte, würd mich wundern, wenn auch nur die Hälfte der gehandelten Kandidaten wirklich kommen würden...

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 19:31

off Partieman(35)

2414 Postings

holtby hieß es schon ne weile... und huth is auch wieder im gespräch weil / wenn boro absteigt, dann is er ein kandidat für jeden ambitionierten buliverein.

misimovic für 8 mio zu haben, was ich gerade bei buli aktuell gehört hab .... wird interessant was da noch passiert.

zu s04 noch, was wollen die dann noch mit horst held ?

07.05.2009 10:18

off Partieman(35)

2414 Postings

aber schön nen langfristigen vertrag gemacht, wenn das projekt doch schief laufen sollte, hat er sich zumindest noch schön abgesichert ^^

naja aber wo magath teils die spieler bei VW ausgegraben hat ... dzeko, pekarik, grafite ( schindzilorz xD) werden wohl wieder einige unbekannte dabei sein. außerdem find ich, dass die eh eig nen relativ starken kader ( erst 13-14 ) haben ...

07.05.2009 14:23

off cash*playa(29)

4 Postings

wieso sollte er nicht gehen was will er denn noch beim vfl er hat das was man mit der mannschaft erreichen kann erreicht mehr geht nicht also wieso sollte er nicht weggehen!? die mannschaft hat nicht genung potenzial um nächstes jahr in der CL mitzumischen...

07.05.2009 14:35

off NOFX(34)

4844 Postings

gibt in der burli wohl keinen besseren wie ihn ... double in München, dann Ende in München (kann dir wohl nur da Würstlsepp erklären wieso) dann geht er zum VFL ... kann da jetzt meister werden. CL wohl sehr sicher, wenn ned alles in die Hosen jetzt geht. Und nächstes jahr wird dann der S04 oben sein ... mehr richtig machen kann man als Trainer dann wohl ned

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.05.2009 15:06

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

ganz im ernst... des bring rein gar nix, schalke is fast pleite, und dann kaufands großmachtig ei, und da magath griagt 13 millionen fia trainer und manager... des is doch beschissen... woifsbuag soi moasta wean, oba auf koan foi sowos wie hoffenheim oda schalke... der is ja dann scho fast wie a "fuasboischlampe" der nimma ah ois, wos kimmd!!

07.05.2009 16:00

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
ganz im ernst... des bring rein gar nix, schalke is fast pleite, und dann kaufands großmachtig ei, und da magath griagt 13 millionen fia trainer und manager... des is doch beschissen... woifsbuag soi moasta wean, oba auf koan foi sowos wie hoffenheim oda schalke... der is ja dann scho fast wie a "fuasboischlampe" der nimma ah ois, wos kimmd!!

ähm hoffenheim und woifsburg sind doch die retortenclubs ... oh mei so an mist schreiben

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

07.05.2009 18:01

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von Stefan_1
tja mei, aber wir "kleinen" können da eh nix machen...
was die mit dem geld machen ist leider deren ding...

leida... oba mi hods gfreit wie bayern gega woifsbuag valoan hod!! des hod mi fina magath diregt gfreit!!
@ NOFX: na und?! is des ned mei sach wos i schreib?! : )

07.05.2009 20:12

off cash*playa(29)

4 Postings

bayern soll meister werden aba ned da vfl oda sonst irgendwer!!!!!

07.05.2009 20:12

off cash*playa(29)

4 Postings

bayern soll meister werden aba ned da vfl oda sonst irgendwer!!!!!

19.02.2015 13:22

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang