| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » kein ON/Offline - Status anzeige von icq
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » kein ON/Offline - Status anzeige von icq
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.04.2006 11:34 Feeds(37)![]() 5 Postings | hallo, ich habe seit gestern dass Problem wenn ich mich bei bsm einlogge und icq laufen habe und auch verbunden bin wird mein icq status nicht in meiner uc bei bsm angezeigt. dass symbol bleibt grau egal ob ich on oder offline bei icq bin. hat noch jemand das problem oder kann mir helfen? danke für eure antworten....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.04.2006 11:36 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | das kann an mehreren faktoren liegen. benutzt du original icq? bei trillian o.ä. funktioniert es anscheinend nicht immer was man allgemein ausschließen kann ist dass es an bsm liegt weil entweder die funktion funktioniert bei allen oder bei niemanden.
| 28.04.2006 11:43 Bonsai ![]() 147 Postings | Hab das gleiche Problem Bei mir is ICQ 5 . Könnte das daran liegen das ich die englische Version drauf hab?------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
| 28.04.2006 12:01 Bonsai ![]() 147 Postings | Ich wär ja froh wenns ab und zu geht.. ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
28.04.2006 12:06 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | du kannst bei icq festlegen ob dein status im Internet angezeigt wird. Hast du das ausgeschaltet, wird dein status logischerweise nicht angezeigt... Hab kein original-icq drauf, daher kann ich nicht sagen wo du das einstellen kannst... Musst mal in den Einstellungen irgendwo suchen.. in miranda z.b. bei ICQ-Optionen / Privacy unter: "Allow others to view my Online / Offline Status from the Web (Web Aware)" ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.04.2006 12:09 Feeds(37)![]() 5 Postings | hallo, ja verwende original icq deutsche version die es auf da icq homepage gibt! sonst is es immer gegangen wenn ich alle fenster von firefox schließe und dann nochmal neu bei bsm eingeloggt hab is dann wieder der status auf online gesprungen aber des funzt jetz auch nimma!
28.04.2006 12:17 Feeds(37)![]() 5 Postings | @ robby: hattest wiedermal gleich den richtigen verdacht! die einstellungen im icq waren nicht richtig! danke aber hät i a drauf kommen können! also leute im icq unter einstellungen und sichterheit--> unten "Sicherheit-Allgemein und da : anderen benutzern meinen status im web anzeigen; das kästchen anklicken und schon funzt wieder! danke nochmal
28.04.2006 12:34 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | bitte bitte Soviel ich weiß is nämlich diese einstellung in den neuen versionen standardmäßig deaktiviert, um icq-server-traffic zu sparen... weil viele das feature eh nicht nutzen... Aber dies nutzen, verzweifeln dann an dem häkchen *g* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| 28.04.2006 12:36 Bonsai ![]() 147 Postings | Ohje.. also wieder mal menschliches Versagen Hmm.. dann muss ich daheim mal schaun.... Thx ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Bei mir is ICQ 5 . Könnte das daran liegen das ich die englische Version drauf hab?