| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.04.2006 15:21 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Hi zusammen, vielleichts hats der ein oder andere schon in der COM! gelesen... Unter www.onlinetvrecorder.com gibts nen Videorecorder. Also du gibst an, was für ne Sendung aufgenommen werden soll und kannst sie anschließend dann mit Emule/Bittorrent oder direkt (allerdings max 2 gb/Tag) herunterladen. Anschließend noch entschlüsseln und schon kann man gucken ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.04.2006 16:11 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | ich nehm ma schon mal dirty dancing heute auf ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
27.04.2006 16:26 Riot(35)![]() 526 Postings | ich nehm Herr Lehmann auf!Der Film ist echt gut! ------ Is so, kamma ned ändern!
| 27.04.2006 16:29 Bonsai ![]() 147 Postings | Hat jemand schon infos welche Quali die Filme/Serien etc. haben? Find das System ned schlecht ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
28.04.2006 09:24 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Also ich hab mir schon mal was runtergeladen und die Qualtiät ist ganz ok. ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
28.04.2006 11:44 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | ich nutz online tv recorder nun seit ca 1 jahr. war immer sehr zufrieden damit. man hat 120 gb webspace for free für seine sendungen die man aufzeuchnen will. die kriegt man eh nicht so schnell voll, v.a. in anbetracht dessen, dass man die sachen, die man runtergeladen hat gleich vom webspace löschen kann. bis zu 11 programme kann man parallel aufnehmen. qualität ist absolut okay. der download läuft über verschiedene plattformen. über die eigenen otr server ist happy hour von 1 uhr nachts bis 16 uhr nachmittag. da gings früher immer ruckzuck. beispiel: james bond von 2 oder 2,5 stunden länge war in 6 oder 7 minuten aufm rechner (dsl 3000). das dumme: vor kurzem war im stern (oder spiegel) ein bericht darüber, wie geil der otr ist. seitdem sind deren server restlos überlastet ------ www.myspace.com/friesvincent
29.04.2006 11:17 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Hab jetzt gestern mal Dirty Dancing runtergeladen Ich muss sagen: TOP Aufnahme eingestellt, dann am nächsten tag auf die page gesehen, und siehe da, steht hier Dann Bittorrent clientchen aufgemacht, unds saugen angefangen *G* Is zwar nicht so schnell wie direkt von ihren servern, dafür zahl ich nix und muss nicht in ne warteschlange... Und hab mitm normalen DSL immerhin auch 70 KB/s ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang