| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
21.04.2006 00:27 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Kanns sein, dass die Klicks auf der UC nicht mehr gezählt werden? Irgendwie gabs da bei mir heute keine Veränderung trotz Leuten, die drauf waren. ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
21.04.2006 00:56 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Aha, und was is daran so lustig? ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
21.04.2006 01:01 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Mir sind meine Klicks scheißegal. Mir ist einfach nur aufgefallen. Normalerweise sind Programmierer ja froh, wenn Fehler gemeldet werden... ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
21.04.2006 01:25 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Die Klicks werden ab sofort stündlich aktualisiert. Heute hat es bei der Umstellung noch leicht gehakt aber ab sofort läuft alles einwandfrei.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang