| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.04.2006 17:50 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm ... ich habe gerade folgendes gefunden: "Mit den Möglichkeiten, den eigenen Körper perfekter und schöner machen zu können, wächst auch die Unzufriedenheit -- Bei einer Umfrage waren nur zwei Prozent der Frauen mit ihrem Körper einverstanden" ...und weiter... "Zufrieden sind die Frauen praktisch mit nichts, einzig an ihren Knöcheln scheint ein wenig mehr als die Hälfte noch einigermaßen Gefallen zu haben. Dafür sind 87 Prozent mit ihren Oberschenkeln unzufrieden, 79 Prozent mit ihren Hüften, 65 Prozent mit ihren Brüsten, ebenso viele mit den Füßen. Auch das Gesicht, die Hände und Finger, die Zähne, die Haare oder der Nacken gefallen mehr als der Hälfte nicht." Hier gehts zum ganzen Artikel ... Und nun die Frage vor allem an die Damen hier: Seid ihr wirklich so unzufrieden mit eurem Körper? Seht ihr euch selbst so kritisch wie es in dieser Umfrage zu sein scheint?? Würde mich echt brennend interessieren weil ich die Ergebnisse doch recht erstaunlich ... um nicht zu sagen erschreckend finde! ---- Dieser Beitrag wurde am 15.04.2006 17:51 editiert! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
15.04.2006 20:42 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ rwone: Kapier ich jetz auch nicht so ganz ... *grübel* ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.04.2006 22:14 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm .. aber es hat sich noch kein Mädl zu dem Thema geäußert!! Erstaunlich! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.04.2006 22:50 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | 4 Kannen Kaffee am Tag ... oO ... WOW!!! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.11.2006 18:24 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Ach ich mag mich so ganz gerne natürlich könnte man hier und da was verändern aber tun würde ich das nie! jeder mensch ist eben einzigartig und spiegelt das nicht zuletzt durch sein aussehen. ------ Make a wish........I`ll make it come true
26.11.2006 18:47 Celica(37)![]() 1143 Postings | Es kommt ja auf das Gesamtbild an, und da ist es nun wirklich nicht schlimm, wenn der Bauch nicht hundertprozentig flach oder die Nase nicht zierlich und schön gerade ist! Ich denke mal, die meisten Frauen fühlen sich ganz wohl in ihrer Haut, obwohl manche Körperteile nicht perfekt sind - aber wer ist schließlich schon perfekt? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
| 26.11.2006 18:55 Lion82 ![]() 1529 Postings | Zitat: Hmmm geht mir so Hab da sechs so blöde Hugln drauf... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 26.11.2006 18:58 Lion82 ![]() 1529 Postings | Kannst du ja auch gar nicht! Der einzige der mein Leid kennt ist Arndil... und das lag am Mai Tai... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 26.11.2006 19:12 Lion82 ![]() 1529 Postings | Never! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
26.11.2006 20:08 Celica(37)![]() 1143 Postings | Zitat: Dann gibts aber gar keine schönen Menschen ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
| 26.11.2006 20:12 Lion82 ![]() 1529 Postings | Zitat: Super Vergleich! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
26.11.2006 20:16 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.11.2006 20:20 Celica(37)![]() 1143 Postings | Und rein objektiv betrachtet gibts für Dich dann grob überschlagen nur etwa 2 schöne Frauen - da Du sie nicht liebst, müssen sie nahezu perfekt sein! Oder sind alle hässlich, in die Du nicht verliebt bist? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
27.11.2006 18:08 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | @ liberte du bist doch eh hübsch weis gar ned was du hast. lass dir des nicht einreden! du bist einzigartig und nicht hässlich! ------ Make a wish........I`ll make it come true
31.01.2007 18:52 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | @ Sicaine Dreh dir nur alles so hin wie es dir passt. damit kommst du aber weit (wer ironie findet darf sie behalten) ------ Make a wish........I`ll make it come true
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

natürlich könnte man hier und da was verändern aber tun würde ich das nie!

Hab da sechs so blöde Hugln drauf...