| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.04.2006 11:00 Buchi(48)![]() 2206 Postings | demnächst läuft wieder ein Handyvertrag von mir aus - und such jetzt schon ein bißchen nach nen neuen - was von vorteil wäre- ein handy, das ich auch als navigation fürs auto verwenden kann wie z.b. MDA Vario wo ich mir no ned sicher bin: wenn ich auf dieses handy eine software wie z.b. tomtom oder die navisoftware von aldi raufspiele - benötige ich dann einen GPRS sender? und vorallem - kostet dann eine routenplanung was? ---- Dieser Beitrag wurde am 14.04.2006 11:02 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.04.2006 13:51 Weisi87(34)![]() 871 Postings | also wenn du dir tomtom kaufst, dann is da der GPRS-Sender scho dabei, du kannst dir quasi die software gar ned ohne Sender kaufen....wies bei der navisoftware von aldi aussiieht, weiß i ned, glaub aber, dass es da genauso is. des mit den kosten hängt dann ganz von deinem tarif ab. da gibts verschiedene. gibt welche, da muss man für jede routenplanung zw. 1 und 3 Euro zahlen, dann gibts welche, da zahlt man für den traffic, den man hat. zu empfehlen wär halt scho so n datentarif, wo man im monat 10 euro oder so zahlt, und dann so viel navigieren kann wie man will. frag halt mal im t-punkt oder so nach, die können dir des dann genau sagen ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang