bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Lehmann oder Kahn?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.04.2006 16:12

off vitaminE(30)

640 Postings

das glaubst aber auch bloß du......
der fcb kann sicherlich international mithalten.... im hinspiel gegen mailand hat man das gesehn und im rückspiel naja....da hätten sie viel mehr wille zeigen müssen....
zum thema van bommel: glaub zwar auch nicht das er kommt aber warum sollte er nicht kommen?? bei barca hat er keinen stammplatz..... viele spieler gehen von einen besseren verein zu einen "schlechteren" (z.b: thorsten frings...fcb->werder )
zum thema kahn oder lehmann: wenn kahn nicht 100% fit ist sollte er nicht spielen aber wenn er fit ist gehört er meiner meinung nach ins tor. von den fähigkeiten sind sie gleich auf aber so ein typ wie kahn gibt der mannschaft einfach mehr selbstvertrauen.......meine meinung.....

------
Yo
06.04.2006 16:20

off vitaminE(30)

640 Postings

hoeneß sagt hald das sich klinsmann entscheiden soll. und so ist es auch. es ist auch phsycho terror wenn man immer unter so einen rießigen leistungsdruck steht.

------
Yo
06.04.2006 16:44

off Dennis(33)

509 Postings

Was heißt Psychoterror und Leistungsdruck? Wenn man in der CL mitspielen will und die Meisterschaft gewinnen will steht man sowieso andauernd unter Leistungsdruck. Weder Kahn noch Lehmann werden deshalb mehr mehr Leistung bringen. Die beiden stehen über 10 Jahre lang auf Topniveaue im Tor, da hast du als Torwart immer Leistungsdruck weil ein Fehler von dir meist mit einem Gegentor bestraft wird. Wer mit dem "zusätzlichen" Druck nicht fertig wird kann gehen.

Aber nun zur eig Frage. Lehmann hat zur Zeit die Nase vorn. Wers anders sieht ist blind. 8 mal zu Null in der CL, erst 4 Gegentore 06, das ist ne deutliche Sprache. Und wenn Kahn angeschlagen ins Spiel geht, dann zeigt dass eine gewisse Unreife. Was ist wenn er sich noch schwere verletzt, dann kann er von der Tribüne aus zuschaun. Ziemlich unklug von jemandem der schon so lange Profi ist. Er sollte wissen dass nur jemand der 100%ig fit ist der Mannschaft helfen kann.
06.04.2006 19:00

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ich finde es peinlich und arrogant von Jürgen Klinsmann wie er sich in dieser Situation kurz vor der WM verhält. Solche Aktionen bringen nur Neid hervor und tun der jungen Mannschaft ganz und gar net gut! An Kahns Stelle würde ich den Rücktritt antreten und schauen wie Deutschland in der Gruppenphase raus fliegt.
Magath hat selbst gesagt das es eine geistige Belastung für Kahn selbst ist und er nicht mehr der alte ist und somit eine Entscheidung getroffen werden muss.
Würde aber nicht unbedingt sagen das Lehmann der bessere von beiden ist.

Das Bayern Management macht das richtige, schließlich hängt ihre Meisterschaft auch vom Torwart ab und der wird durch die Situation gaz schön in Mitleidenschaft gezogen

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
06.04.2006 19:37

push abloo(33)

3314 Postings



ooOO *gedanken mach*

Macht sich noch jemand Gedanken um Timo Hildebrand?
Wie gut ist der denn eigentlich?

------
Abloo :: Team bsmparty.de
07.04.2006 15:30

push Buchi(41)

2206 Postings



JETZT IST ES BEKANNT:

Jens Lehmann steht bei der WM im Tor
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Keeper von Arsenal London ist die Nummer 1, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn entschieden.

------
Support bsmparty
07.04.2006 15:35

push abloo(33)

3314 Postings



http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200604/07/lehmann_kahn.jhtml

------
Abloo :: Team bsmparty.de
07.04.2006 17:21

off Karl-E(29)

153 Postings

Bin schon gespannt was Oli dazu sagt, der wird sicher nicht recht erfreut sein. Ich glaub fast, dass er sich aus der Nationalmanschaft zurückzieht!!

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
07.04.2006 19:17

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
Zitat:
Bin schon gespannt was Oli dazu sagt, der wird sicher nicht recht erfreut sein. Ich glaub fast, dass er sich aus der Nationalmanschaft zurückzieht!!


natürlich, weil er jetzt die beleidigte leberwurst ist und bockig ist.
wärst du genauso

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
07.04.2006 19:20

off Dennis(33)

509 Postings

Würd mich überraschen wenn er das tun würde. Glaub dass Kahn Sportsmann genug ist.
Könnt aber auch verstehen wenn er leck mich sagt und alles stehen und liegen lässt.
07.04.2006 19:32

off Mitch85(33)

3382 Postings



Endlich ist ne Entscheidung getroffen, auch wenn sie lzu Ungunsten von Kahn ausgefallen ist. Er wird sich aber laut Berichten die nächsten Woche hauptsächlich dem FC Bayern widmen. Klar, die Meisterschaft muss noch gewonnen werden.

Zur Sache mit dem beleidigt sein, wäre ich auch und würd mir ein bisschen verarscht vorkommen. Wär lustig wenn er hin schmeißt, dann steht Klinsi da.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
07.04.2006 22:04

off vitaminE(30)

640 Postings

und ich glaub auch das kahn jetzt aufhört......
so wie ich ihn einschätze will er sich nicht die wm von der bank aus ansehn...

------
Yo
08.04.2006 07:34

push Buchi(41)

2206 Postings



ja das glaub ich auch dass dies schon seit monaten bekannt war, dass lehmann das rennen macht - denn wieso hat er auch sepp maier rausgehhaun?

naja ich drück der mannschaft auf jedenfall die daumen - und falls die WM nicht glücklich verlaufen soll - rechne ich doch stark mit klinis rücktritt und hoffe dass sein nachfolger hitzfeld sein wird - denk nicht, dass es einen besseren trainer für deutschland geben würde!

------
Support bsmparty
08.04.2006 11:23

push Riot(29)

526 Postings

Zitat:
JETZT IST ES BEKANNT:

Jens Lehmann steht bei der WM im Tor
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Keeper von Arsenal London ist die Nummer 1, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn entschieden.


Und auch gut so

------
Is so, kamma ned ändern!
17.04.2006 19:06

off Kleinstadtstute(31)

184 Postings

Ich find das ganze Gestreite so was von dumm!
Ich kann doch nicht jetzt schon sagen wer während der WM im Tor stehen wird, was ist wenn Lehmann sich jetzt verletzt?! Dann is eh alles umsonst weil dann Kahn im Tor steht!
Außerdem kann man das doch gar nicht so festlegen sowohl Lehmann, Kahn als auch Hildebrand haben unterschiedliche Stärken und Schwächen! Und diese Stärken muss ich je nachdem gegen welche Mannschaft ich spiele nutzen. Erst klären gegen wen ich spiele mit welcher Taktik ich spiele und dann wer dafür am besten geeignet ist!
Sonst könnt ich doch gleich die ganze Mannschaftsaufstellung bekannt geben! Is doch Schwachsinn!
22.05.2006 14:47

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
Ich bin für Lehmann. der macht viel weniger Fehler als der Olli
Führst ne Strichalliste?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
22.05.2006 15:24

off flou*g(32)

411 Postings



Brauchst nicht traurig sein heat... wir leben in einer sich wandelden Gesellschaft... in der ist Frau(Vorstellung) =/(nicht gleich) Frau

EDIT: uppps

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 15:39 editiert!


------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
22.05.2006 15:39

push SingTyp(41)

1967 Postings

Na ihr Profikicker? Heute schon trainiert?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
26.05.2006 18:16

push SingTyp(41)

1967 Postings

würd ich nicht so sehen ... wir kommen wenigstens bis ins endspiel

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang