| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Altersnachweis für BSMPARTY.de und andere Online-Communitys
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Altersnachweis für BSMPARTY.de und andere Online-Communitys
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.04.2006 03:38 Schema-F(39)![]() 5 Postings | :verschichtet: Ich hasse Aprilscherze.... PS: BEGLAUBIGTE Ausweiskopie ist unterwegs... Ausserdem: ---- Dieser Beitrag wurde am 01.04.2006 03:44 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
01.04.2006 03:40 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: ääähm... falls du es noch nicht bemerkt hast, schau mal auf deinen kalender was für ein Datum wir heut haben... ^^ Viel Spass noch. Gruß Abloo ps: Wo bleibt deine Ausweiskopie? Hab sie noch nicht hier am schreibtisch liegen!------ Abloo :: Team bsmparty.de
01.04.2006 08:10 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | *gähn* .... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
01.04.2006 10:14 jamiro(40)![]() 195 Postings | naja, der scherz hat sich ja doch sehr mit dem letztes jahr geähnelt, da bin ich auch noch drauf reingefallen, dieses mal wars mir schon klar, weil ich auch bewusst wusste, dass der 1.april ist und nur drauf gewartet habe was bsm wieder macht
01.04.2006 10:52 Karl-E(33)![]() 153 Postings | Ich habs mir eigentlich gleich gedacht als ich vom: Amt für Schutz der Jugend vor der Bundesregierung gelesn hab. Ist aber eine tolle Idee ------ Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
01.04.2006 10:55 freizeitspass(47)![]() 3 Postings | also, scheint wohl ein Scherz zu sein... jedoch nachdem was sich unsere Regierung erlaubt würde mich sowas nicht wunder... dank payback und den ganzen scheiss werden eh die kaufverhalten der Kunden analisiert und jeder weis was der andere konsumiert. MICH KOTZT dass an... wo bleiben hier die ganzen Freiheiten... Achja zum thema JUgendschutz... es sollten sich auch die Eltern mehr darum kümmern was ihre kids alles machen und auch für ihre hobby interessieren. Das mit dem handyverbot bzw ausschalten... da wird doch dass Problem nur verlagert... und es war doch immer interessant was verboten war. Die sesselpupser in Berlin sollten sich mal wirklich gedanken machen um dauerhaft dass Leben einfacher und schöner zu machen. So dass war dass WOrt zum 1.4 ------ Jeans geht immer http://www.jeans-vertrieb.com , Reisen und dabei Geld sparen www.urlaub-24.net
01.04.2006 11:34 Riot(35)![]() 526 Postings | wusste gar nicht,das heute der 1.April ist....naja ------ Is so, kamma ned ändern!
01.04.2006 13:03 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Aber lang wirds nimmer dauern bis man sowas nicht mehr als Spaß reinschreibt sondern vor einem realen Hinterrgrund ... aber dieses Thema wurde ja bereits in zahlreichen "pro/contra Ü18 Bereiche" -Threads diskutiert ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.04.2006 23:24 vron(37)![]() 9341 Postings | sagen wirs mal so, wär des überhaupt durchsetzbar???? da würde man ja monate dran sitzen bis des alles geregelt wäre oder??? find ich scho krass wenns mal kommen sollte.... ansonsten echt guter gag ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Hab sie noch nicht hier am schreibtisch liegen!