bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Userparty Volume III
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
14.10.2006 20:42

off The-1-AndOnly(34)

1300 Postings



@vron: wie meinen?

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
14.10.2006 20:42

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
wie meinst jetz im freudenhaus, weil ab 21 oda was?

btw. freudenhaus find ich auch super, aber immer so viel los!


EXAKTEMENT!

viel los is ned des Prob .. nur ne bessere Klimaanlage wad a Sach

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.10.2006 20:44

off The-1-AndOnly(34)

1300 Postings



jup, hast recht! ich finds aber trotzdem geil, war am SA erst wieder drin!
vorallem das weiblich publikum hats mir angetan.... hammer!!!!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
14.10.2006 20:49

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



HARHAR ... ich seh schon ... ein Kenner!

Mädls san da scho immer ganz nette drin ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.10.2006 20:51

push vron(30)

9341 Postings



Zitat:
@vron: wie meinen?


ach nix

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
14.10.2006 20:52

off Popelkoenig(37)

3913 Postings





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.10.2006 21:24

off balimausal(38)

681 Postings



Hehe... ich geh auch höchstwahrscheinlich auf ne Geburtstagsfeier nächsten Samstag... dann erspar ich mir wohl so einiges
14.10.2006 21:31

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... und zum Schluss müssend Stresskiddies allein im Vulci feiern und sich gegenseitig anstressen weil alle anderen auf Geburtstagsfeiern sind

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang