bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.03.2006 14:52

off flou*g(32)

411 Postings



Jep ich bin zu faul um ihn zu lesen

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
24.03.2006 15:55

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wer schnell lesen kann erst recht ...

Zur Geschichte: Ganz nett ... wenn du die Daten von anfang Feb. bis mitte März nimmst wäre es noch realistischer

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
25.03.2006 20:29

push vron(30)

9341 Postings



schöne geschichte, gut, heuer war/ist der winter schon ziemlich heftig, aber was willst machen, kann man ja auswandern wenns einem ned passt...... gut das ich den winter liebe, und mir der sommer aufn senkel geht, von daher hab ich keine probleme mit soviel schnee....
und zur geschichte nochtmal, das jemand so austickt, da muss schon bischen mehr gewesen sein, also seine psyche war anscheins nimma grad die beste......

greeeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang