bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Der SkypeMe Blog
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.03.2006 09:36

off tobsn(36)

47 Postings

www.3l33t.de - wieder neue files online! der hammer!
24.03.2006 11:12

off tobsn(36)

47 Postings

glaub schon, is aber halt zu geil das teil.
24.03.2006 11:25

off tobsn(36)

47 Postings

welchen krempel wie verwursten?
24.03.2006 11:55

off tobsn(36)

47 Postings

Zitat:
die mp3 die es da zum saugen gibt ^^


dann frag mal den inhaber der seite ob du das darfst
24.03.2006 13:19

off tobsn(36)

47 Postings

Zitat:
1. is er nicht urheber - er hats nur aufgenommen...wenn dann müsst ich die leute fragen die ihm aufn anrufbeantworter gequatscht ham

2. wenn ich die files zerhackbeilt hab - erkennt sowieso keiner mehr das orginal


da es sich um eine audio aufzeichnung handelt und die user anonym sind ist der urheber der aufzeichner. da er diese "files" erstellt hat.

ggf. hat er ja was dagegen...

ggf. könnte man mich ja auch einfach fragen ob ich das vielleicht unterstützen würde...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang