bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

24.02.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

17.03.2018

Schönberger Starkbierfest 2018
Beim Starkbierfest ist es Tradition, dass bekannte Gesichter und Persönlichkeiten aus dem Ort ordentlich und standesgemäß dableckt werden. Und wer könnte das in Schönberg besser, als Derjenige der im Markt alles mitbekommt und alles weiß?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Der Spick-Lehrfilm
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2006 19:43

off Rainmen83(34)

306 Postings



Hier mal ein Lehrfilm der etwas anderen Art....

Schauts euch mal an

http://www.unf-unf.de/show1108.html

Gruß,
Rainmen

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
20.03.2006 19:57

push Buchi(40)

2206 Postings



mei bin i froh, dass i in koa schui mehr muas

------
Support bsmparty
20.03.2006 20:11

off Rainmen83(34)

306 Postings



@ Dönerplanet!!! Ja ja ja... sags mir nur
Hab aber eh nur noch zwei Jahre.
Aber des mitm Bierdeckel und mit der Flasche is wirklich hammer.... muss i mir merken

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
20.03.2006 20:11

push vron(29)

9341 Postings



also des mitm bierdeckel und mit der flasche muss ich mal ausprobiern, haut sicher hin, des mit lineal und co is ja alter hut lol, funktioniert aber immer noch

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
20.03.2006 20:34

push abloo(32)

3314 Postings



Zur Flasche, da gibts etwas was noch unauffälliger ist.
Man schreibt den Spicker auf die Innenseite des Eitkettes, nach benutzung flasche austrinken und zu poden stellen... - das hat bei mir damals zu schulzeiten des öfteren geklappt.

------
Abloo :: Team bsmparty.de
20.03.2006 21:30

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



des mitm bierdeckel is a cool...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
20.03.2006 21:37

push Bonsai(31)

147 Postings



Ahhh... 10 Jahre zu spät

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
20.03.2006 22:19

push Riot(28)

526 Postings

Wie geil

------
Is so, kamma ned ändern!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang