bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Pro7 Märchenstunde
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2006 05:48

push Buchi(41)

2206 Postings



Heute um 20.15 beginnt eine neue Serie -

Märchenstunde

ich glaub mal, dass das ganz witzig wird

------
Support bsmparty
20.03.2006 07:04

Techno_Bunny

58 Postings



Das wird bestimmt der Hammer Ich freu mich schon so!!!



------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
20.03.2006 10:55

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
Das wird bestimmt der Hammer Ich freu mich schon so!!!



der smily

Hab leider noch keine Vorschau davon gesehn Mal gucken ob ich um viertel nach acht schon vorm fernseher hock

Ansonsten bitte ich um einen Bericht morgen

------
http://stemei.de - view it -
20.03.2006 13:01

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Ich glaub des wird richtig cool so 7 zwerge, schuh des manitu genre und dann noch als serie kann ja nur kult werden.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
20.03.2006 13:13

push Riot(28)

526 Postings

glaub da muss ich mich auch mal nach langer zeit wieder vorn Fernseher sitzen!
Sowas wäre mal auch was für BSM!Wo User die Sehenswertesten Sachen posten könnten

------
Is so, kamma ned ändern!
20.03.2006 19:08

push Buchi(41)

2206 Postings



kommt halt immer darauf an -jeder hat an anderen geschmack!

------
Support bsmparty
20.03.2006 20:04

push Buchi(41)

2206 Postings



in ein paar minuten wissen wir mehr

------
Support bsmparty
20.03.2006 20:07

Techno_Bunny

58 Postings



Countdown läuft

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
20.03.2006 21:09

push vron(30)

9341 Postings



ähm sorry, aber wo war bei der sendung der witz? wenn ich irgendwas verpasst hab, dann sorry, aber so, schrott ³ typisch deutsch

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
20.03.2006 21:13

push Buchi(41)

2206 Postings



habs aufm ORF gesehn - was mi interessieren würde: - hat Schneewittchen bei PRO7 auch österreichisch gesprochen?

------
Support bsmparty
21.03.2006 01:22

off balimausal(37)

681 Postings



Habs nur a paar Minuten dagehabt und dann kurz mal in den Werbepausen....
Schöner Sch***
21.03.2006 07:01

Techno_Bunny

58 Postings



Also ich ich fand´s super. Mir hat´s gefallen!

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
21.03.2006 11:09

off frank.fjord(40)

49 Postings



naja.. es wird sich zeigen wie die nächsten folgen sind..
das beste kam scho wieder in der vorschau vor und die sendung selbe...
ned schlecht aber ich hätt mir mehr erwartet..
ma guggn wies wird, und für alle die mal richtig ablachen wollen schauen einfach am mittwoch
"germanys next topmodel"


ich kann da immer richtig gut ablachen

------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
21.03.2006 14:21

off DRACHE(37)

738 Postings



also...die erste folge war meines erachtens n griff ins klo ^^

Die globale Parodie der alten deutschen Märchen war ja schon mal ned schlecht,aber irgendwie fehlte da der Pep....der brüller für mich war, daß der Papa von Rotkäppchen n Ossi is sowas find ich immer lustisch


und...naja....wie in vielen Filmen: die Vorschau is der Zusammenschnitt aus den besten Szenen....tjo....schade...
Tip:
holt euch "The Devil´s Rejected" ausser Videothek...is der Nachfolger von "Haus der 1000 Leichen" für alle Natural Born Killer´s Fans ein MUSS

----
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 14:23 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
21.03.2006 19:22

push Riot(28)

526 Postings

und ich habs wieder mal verpasst...naja dann is ja eh nicht so schlimm!

------
Is so, kamma ned ändern!
21.03.2006 19:30

push Buchi(41)

2206 Postings



des selbe war mit bullys periode1 - alle leute erwarten einfach schon zuviel!

------
Support bsmparty
27.03.2006 21:23

push Buchi(41)

2206 Postings



also heute - Thema Rapunzel - war ja wirkle ned der hit!

mußte eigentl. nur 1x lachen - wo er sie gefragt hat ob sie weiß was ein kuss ist - und sie drauf geantwortet hat: natürlich hab ich im kamasutra buch gelesen

------
Support bsmparty
27.03.2006 21:25

off Celica(32)

1143 Postings



ich hab gelacht, als am Anfang kam:"In dieser Nacht schlief der Prinz sehr unruhig"

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
27.03.2006 21:27

push Buchi(41)

2206 Postings



*g* ja stimmt

------
Support bsmparty
27.03.2006 21:44

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Ich fands schon lustig. Das is halt ma was anspruchsloses um sich einfach berieseln zu lassen

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
27.03.2006 21:45

off balimausal(37)

681 Postings



bin vorhin dabei eingeschlafen.. also wars wohl nicht so der Hit!? Und ich dachte, dass hieß Rapunzel? Dabei hab ich irgendwann noch aufgeschnappt, dass Dornröschen genannt wurde...
28.03.2006 06:02

Techno_Bunny

58 Postings



Also ich fands nach wie vor gut

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang