Suche |
---|
|
Letzte Worte... | |
---|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
19.03.2006 02:16![]() ![]() ![]() 681 Postings ![]() | Die letzten Worte... ...eines Detektives: "Klarer Fall, sie sind der Mörder..." ...eines Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu... " ...eines Wanderers auf einem einsamen Feldweg: "Ich denke, hier fahren keine Autos lang..." ...eines Bekloppten: Ich bin ein Vogel... ...eines Fahrschuelers:"Was ist denn das fuer ein Pedal ?" ...eines Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..." ...eines Zum Tode verurteilten: Die Woche fängt ja gut an........ ...eines Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..." ...eines Blinden: "Ich hab´s kommen sehen!" ...eines Radfahrers: "Der muß anhalten, ich hab ja Vorfahrt." ...eines Elektrikers: "Nein nicht einschalten!" ...eines Bombenentschärfers: Was´n das fürn Kabel? ...eines Stotterers im Auto als Beifahrer, als er gefragt wird "Kommt was?": "Frei..., frei..., frei...,frei..., freilich kommt was!" ...eines Turmspringers: Wo zur Hölle ist das Wasser?!? Liste kann erweitert werden ![]() |
19.03.2006 14:14![]() ![]() ![]() 526 Postings | Habt ihr zu viel Zeit um euch das auszudenken,oder nur einen guten Link?![]() Aber sind nicht schlecht! ------ Is so, kamma ned ändern! |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
» Zum Seitenanfang